thesimpson50
New Member
Hi habe eben mein Ciphone 3G erhalten (SUPER TEIL von >> FCT <<)
so komme gleich zum eigendlichen Thema habe ein paar Fragen:
1. Habe viele .jar Programme und Games ausprobiert doch irgendwie waren nie funktionierende dabei. = Kennt einer eine Seite wo es gute/verlässliche .jar Dateien gibt ?
2. Die Kopfhörer die im Lieferumfang dabei sind ... sind naja akzeptabel...
nun meine frage meines Erachtens nach sollte ich mich schon mal umhören nach anderen Kopfhörern ... "oben" auf dem Ciphone ist ein Eingang für ein 2,5 mm Kopfhörer Klinke doch der eingang ist so was von gut verbaut das da nicht jeder Kopfhörer passt... gibt es auch kopfhörer die ich am "Auflade-Slot" einstecken kann ?? (also mit der Soundbox geht es ja)
3.1 Nun zur nächsten Frage zum Menü...
Jetzt habe ich 3 Menü Seiten wie kann ich daraus mehr machen ??
habe die FW APL228_20081218_ V1.3
[Build Time]
2008/26/12 10:09 ??
3.2 Wie kann ich das machen wenn ich es sagen wir mal hinbekomme ein
Java programm zu installieren das es in einen der Menüs als Icon
angezeigt wird ?
so das wars scheint viel zu sein aber ich glaube wenn die fragen beantwortet werden dann werden *hoffentlich* auch die Fragen anderer User schon beantwortet sein
danke im vorraus
so komme gleich zum eigendlichen Thema habe ein paar Fragen:
1. Habe viele .jar Programme und Games ausprobiert doch irgendwie waren nie funktionierende dabei. = Kennt einer eine Seite wo es gute/verlässliche .jar Dateien gibt ?
2. Die Kopfhörer die im Lieferumfang dabei sind ... sind naja akzeptabel...
nun meine frage meines Erachtens nach sollte ich mich schon mal umhören nach anderen Kopfhörern ... "oben" auf dem Ciphone ist ein Eingang für ein 2,5 mm Kopfhörer Klinke doch der eingang ist so was von gut verbaut das da nicht jeder Kopfhörer passt... gibt es auch kopfhörer die ich am "Auflade-Slot" einstecken kann ?? (also mit der Soundbox geht es ja)
3.1 Nun zur nächsten Frage zum Menü...
Jetzt habe ich 3 Menü Seiten wie kann ich daraus mehr machen ??
habe die FW APL228_20081218_ V1.3
[Build Time]
2008/26/12 10:09 ??
3.2 Wie kann ich das machen wenn ich es sagen wir mal hinbekomme ein
Java programm zu installieren das es in einen der Menüs als Icon
angezeigt wird ?
so das wars scheint viel zu sein aber ich glaube wenn die fragen beantwortet werden dann werden *hoffentlich* auch die Fragen anderer User schon beantwortet sein
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: