Landvo L550 "zerschossen" - Hilfe gesucht

kakadu2000

Schwabenpower
NEEEEEEEEEEIIIIIIIN

Absturz bei 51%, es sah so gut aus.
Fehlermeldung Data CHKSUM ERROR

Was soll ich tun???? HIIIIILLLFEEEE[DOUBLEPOST=1460318877,1460318628][/DOUBLEPOST]Oh man, jetzt flasht er nicht mehr....ich scheine zu doof zu sein oder das Handy will einfach nicht mehr...

O

Ora

Guest
Das ist erst einmal nicht so tragisch....
- Bitte dieses Zip auspacken und die exe in das Archiv Verzeichnis kopieren.
- dann Doppelcklick auf diese Exe
- Dann Versuch wieder holen

Akku/ raus
Akku/ rein
neuer Versuch

Anhänge

O

Ora

Guest
Vorneweg nochmal gesagt, Werbung stellt man mit Werbeblockern ruhig und nicht mit deinstallieren oder sonst wie. Evtl. noch mit clean master etc. deaktiv setzen um Sie nicht gleich zu löschen. Bei Systemapps ist immer größte Vorsicht geboten.
Das kannst Du locker auch dem Unglücklichen sagen, wenn sein Ding wieder spielt![DOUBLEPOST=1460319157,1460319112][/DOUBLEPOST]
Nimm die mal raus!

kakadu2000

Schwabenpower
Leider klappt keine dieser Optionen...jetzt hängt er immer bei Format 0%....[DOUBLEPOST=1460319952,1460319861][/DOUBLEPOST]Wenn ich jetzt Donwload only mache kommt wieder die Meldung PMT changed....
Geht aber nur mit Akku drin[DOUBLEPOST=1460320156][/DOUBLEPOST]Beim Punkt Firmwareupgrade mit Akku drin formatiert er was und bleibt dann bei download flash bei 0% hängen mit der Fehlermeldung download fail wie das Bild von oben

O

Ora

Guest
Also es wird dringend empfohlen, den Akku drin zu lassen! Und die Option entsprechend einzustellen!

Bitte tue jetzt folgendes:

- Kabel ab
- Akku raus 10s / Akku rein
- Nur den Preloader anwählen
- Download
- Kabel dran
- warten

-- Wenn dann nichts geht
-- Wiederholen und beim Stecken des Kabels die Vol+ Taste drücken, bis es anfängt

-- wenn das auch nicht geht
-- dann wie beschrieben wieder alles
--- und Verfahren wiederholen, mit Vol+

kakadu2000

Schwabenpower
Oha, ich komme in den Select Boot Modus:

Habe zur Auswahl Recovery, Fastboot Mode und Normal Boot[DOUBLEPOST=1460320973,1460320927][/DOUBLEPOST]Hab im SP Tool die von Geekbuying
Handy ist gerade getrennt und ich habe deine Tastenkombination ausprobiert und lange gedrückt

kakadu2000

Schwabenpower
Nein, keine Chance. Das beste waren die 51%, seitdem funkt es nicht mehr zum flashen[DOUBLEPOST=1460321148,1460321075][/DOUBLEPOST]ok, kann nichts auswählen. Wenn ich das Recovery ansteuere wird der Bildschirm schwarz und bissle hell im Hintergrund. Es lässt sich nichts machen.

O

Ora

Guest
Na das ist ja erst einmal nicht so schlimm.

Was passiert also genau, wenn du es jetzt versuchst einzuschalten?

kakadu2000

Schwabenpower
Einschalten geht gar nicht. Bleibt schwarz....

Wenn ich jetzt das Firmware Upgrade versuche hängt er bei 20% Donwload Bootloader[DOUBLEPOST=1460321398,1460321346][/DOUBLEPOST]@hackbert9891 die hatten wir doch vorher schon, oder? KMDROID? Da war kein Preloader dabei

O

Ora

Guest
@hackbert9891 : So wet waren wir doch schon! Der hat keinen Preloader! und deshalb konnten wir seinen PMT nicht beseitigen.
Mir stickt es jetzt, weil der Junge kommt völlig durcheinander...
Er hat jetzt mit dem Stock ROM geflasht, und der Preloader funktioniert endlich wieder.
@kakadu2000 : ich steige jetzt aus.
Soll @hackbert9891 Dich in den sicheren Hafen bekleiden. Schaue morgen wieder vorbei.
Schönen Abend noch beiden.[DOUBLEPOST=1460321684,1460321562][/DOUBLEPOST]
Dann Kitkat von hier
Mann oh mann das ist ein Scatter und das System.img mehr nicht! Auch da waren wir schon.....

kakadu2000

Schwabenpower
@all
Erstmal nochmals danke für all die Mühe.
Ich bin jetzt echt fertig und habe aktuell keine Hoffnung mehr. Werde jetzt für heute die Segel streichen.
Morgen Abend könnte ich weitermachen, aber erst ab 22 Uhr wegen Terminen.
Irgendwie scheint es einfach nicht gehen zu wollen.

Würde mich über weitere Tipps freuen, schicke es auch irgendwo ein falls es die Möglichkeit gäbe...

Gute Nacht und viele Grüße
Clemens[DOUBLEPOST=1460321887,1460321789][/DOUBLEPOST]Achja, wenn ich es anschalten will blinkt wenigstens hinten noch die Foto LED für nen kleinen Moment...

O

Ora

Guest
Wir schaffen es! Bis morgen... Wenn der Flash steckenbleibt es in der Regel ein Kommunikationsproblem, ähnlich wie hier am Ende der Diskussionen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten