Le Max 2 Fingerabdruck defekt?

Carnifex

New Member
@Rumpelstilzchen : Schon diese Frage macht mich stutzig. Ich bin mir nicht sicher, ob der Fragesteller da nicht schon Hand anlegte.
Ich hatte mich belesen und überall kam was mit Rom etc. und da war meine Frage ob das Rom drauf ziehen, durch die TWR geschieht. Persönlich habe ich mir nur Videos angesehen zum Thema Flash für CM13.

Ist das mitgelieferte verschwunden oder defekt?
Es war nur das Kabel zum Netzstecker drinnen, und dieses hat zwei USB-C Enden (Eins ins Handy und Eins in den Betzstecker).

Ihr werdet es nicht Glauben, der Fingerprinter funktioniert wieder.

Ich weiß nicht ob es zufall war oder Glück, warum er jetzt wieder funktionierte.

Ich schildere mal. Ausgangsposition, Fingerprinter gibt keinen Ton von sich und reagier auch nicht auf Neue Finger einzuscannen.

Dachte mir so, wenn du ein Handy hast und immer mit Aldi Talk schlechten Emfang (in manchen Gebieten), kannst du ja auch eine Lidl Connect Karte als Zweitkarte mit einlegen und den Empfang vergleichen immer.

Karte heute geholt, Registriert und alles. Eingelegt etc.

Danach habe ich den Fingerprinter Neu kalibriert. Bin dann auf Finger einscannen gegangen und auf einmal tut sich was :grin:.

Ich bin jetzt Wunschlos Glücklich mit den Le Max 2.

Vielleicht Hilft diese Schilderung, auch anders Geplackte.

MfG

Michel

Carnifex

New Member
Das habe ich noch nie gesehen....
Das wird durch LeCo mit geliefert.
Anhang anzeigen 104231
Ist echt so, war echt Enttäuscht das keins Dabei war :(

Nimm die wieder raus und du wirst sehen es geht immer noch :(
Da gab/gibt es sicher ein mechanisches Problem, welches durch die Bewegung des Schlittens verscheucht wurde.
Ich wollte ja sowieso ne Lidl Connect.

Aber gerade wo du es ansprichst. Ich glaube den Fehler zu kennen. Meine Sim1 von Aldi Talk ist selber zurecht geschnitten auf Micro und rutscht immer durch die Schablone.

Vielleicht hat die zu Problemem geführt?, das der Chip von der Sim irgendwo zu kontaktproblem führte?

MfG

Michel

• Like
Wertungen: Ora
A

altmann

Guest
Hört sich aber nach nem ekligen Wackelkontakt auf, der dementsprechend immer wieder auftreten kann..

Keine Ahnung ob es nen Reklamationsgrund ist, mich würde es stören.

Carnifex

New Member
Hört sich aber nach nem ekligen Wackelkontakt auf, der dementsprechend immer wieder auftreten kann..

Keine Ahnung ob es nen Reklamationsgrund ist, mich würde es stören.
Könnte sein. Ich behalte es im Auge.

Du weißt schon, dass du dir bei Aldi Talk eine neue kostenlos bestellen kannst. Diese hat dann 3 Formate zum selbst Brechen und das ist die sauberste Lösung. Habe ich auch schon durch... :)
Auf das wird es jetzt hinauslaufen. Wollte vorhin anrufen, finde aber nicht die Festnetztnummer gerade. Also Morgen :)

Carnifex

New Member
Dan noch viel Freude mit dem Phone... Ich jedenfalls habe die :)
Hallo,

also heute ist der fingerprinter wieder ausgefallen.

Bin noch mal so vorgegangen, wie gestern, aber nichts.

Er bleibt ohne Funktion

:(

MfG

Michel

Ps: Hätt wohl nicht voreilig sein dürfen.

:(

Zuletzt bearbeitet:

Carnifex

New Member
Hallo,

Danke für eure Hilfe. Ich glaube es liegt am Simschacht.

Dieser hat jetzt das Problem das er beim Hochfahren nur eine Sim erkennt, aber nach dem ich den Schacht rein und raus mache wieder beide erkennt.

Alles schön und gut.

Der Händler hat mir ein Angebot gemacht, das ich es zurückschicken soll und ein Neues erhalte.

Wie bekomme ich jetzt mit Odin den Garantie Status wieder hin?

Liebe Grüße

und nen Guten Rutsch

Michel

H

Herr Doctor Phone

Guest
odin geht nicht...nur ein mtk flashtool.

aber es ist ja neu, also hast du ja nichts daran gemacht??
unter einstellungen/sicherheit kannst du ja den auslieferungs zustand machen..

-

Moderiert:
A

altmann

Guest
@Carnifex
Welche Stock ROM dürfte für das zurückschicken egal sein. Sollte halt nur ne Stock sein.

TWRP wird beim flashen überschrieben, wenn die (Stock-)Recovery mit geflashed wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten