LeEco Le S3 X626 User Erfahrungsthread

Navifreund

Well-Known Member
Kann ich jetzt nicht sagen, habe vergessen zu dokumentieren.
Habe einige Roms getestet, das war aber das einzige mit etwas deutsch drauf.
Costom Roms habe ich noch nicht probiert. Bin da nicht so Fan von.
Der Playstore ist beim ersten Start auch eingefroren.
Nach 2 Neustarts scheint sich das Problem aber erledigt zu haben.
Jetzt läuft alles.
Original ist die 5.8.018S drauf

Gesendet vom Le S3 X626 mit Tapa

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab vorhin nochmal nachgemessen : in der Standardeinstellung kommt das Display auf eine Helligkeit von 634 Lux im Peak. Genauso wie das Edel-Display im Mi5s von LG. Die Sache hat nur einen Haken. Im Gegensatz zum mi5s kann dies keiner so recht ertragen. Da es völlig überstrahlt und milchig wirkt. Wenn man den Kontrast mit Miravision optimiert : Helligkeit linker Anschlag, Kontrast linker Anschlag + 1 Stufe. entspricht der Kontrasteindruck genau dem Mi5s oder dem Huawei P10 Plus. Keine Milchigkeit mehr da. Als Preis dafür sinkt aber die Peak-Helligkeit auf 480 Lux. Das ist aber immer noch mehr als auf dem Redmi Note 4 mit 440 Lux. Dafür ist die Farbsättigung gut anpassbar. Das entspricht ungefähr der Herstellerangabe

gsmfrank

Alter Sack
Nach dem ich das Teil durchgetestet habe ist der Entschluss gereift einen Werksreset
zu machen und ab in die Bucht damit und gut 110€ dafür bekommen.
Beim Einkaufspreis von 85€ geht das dann noch.
Bin zu der Erkenntnis gekommen das die 32GB Version für mich nicht passt.
Ansonsten konnte ich nicht wirklich was Negatives an dem Teil finden.
Deshalb habe ich mir hier die 64GB Variante für 120,51€ aus "Deutschland Lager" bestellt.
Gutscheincode: DE0097 Gültig bis 30. November
Mal sehen wann das Päckchen kommt.

Navifreund

Well-Known Member
Dann hast die 64GB praktisch für 95€.
Das ist doch super!

Ich find auch nix zu meckern. Hab bisher aber nur kurz ne Sim drin gehabt. Sprachquali u. Empfang muss ich noch testen.

Meine Mun soll das X626 zu Weihnachten bekommen. Sie hat jetzt ein VKworld VK700X. Das ist doch sehr lahm, eigentlich schon von Anfang an. Stört Sie wahrscheinlich nicht. Aber mich, wenn ich dort bin, muss ich immer z.B. die für sie unheinlichen Push's checken. :)

Hab das X626 jetzt oft zu Haus, zum alltäglichen Gebrauch in der Hand. Ich könnte mich auch dran gewöhnen. 32GB reichen mir bis jetzt auch noch. Beim P9000 hab ich 7GB frei.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

gsmfrank

Alter Sack
Habe festgestellt wenn ich noch meine Navisoftware (iGO Nextgen) draufhabe und eine paar Fotos mache wird es eng.
Von Google Maps halte ich nichts so viel.
Das GPS ist ja bei dem LeEco Le S3 wirklich gut.

Navifreund

Well-Known Member
Ich nutze Here u. Navigon, jeweils mit offline Deutschlandkarten. Das hält sich in Grenzen ca. je 1GB. Fotos mache ich auch Job bedingt täglich ein paar. Miste aber öfter mal aus....

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten