LeEco Le S3 X626 User Erfahrungsthread

schafxp2015

Well-Known Member
Na ja, die ist zumindest deutlich besser als die UMIs, Bluboos und Ulefones und hinreichend scharf. die Farben sind authentisch und nicht aufgeblasen. Könnte vielleicht etwas weniger rauschen.
Sie hat im Gelände aber gewisse Schwierigkeiten Feinstrukturen zu entwirren sowie Detailgenauigkeit und wirkt dann leicht vermatscht. Wenn man die Bilder mit einer raffinierten qualcomm-sony_im258 Fimrwarekombination (rechtes Bild) vergleicht, merkt man schon, dass die Details deutlich besser herausgearbeitet werden. Man darf aber niemals bei Landscape Fotos den Touchfokus betätigen - dann wird es sofort unschärfer

x620.jpg RN4_sony_imx258.jpg
 

schafxp2015

Well-Known Member
Nein, das ist nicht abstellbar. Das Redmi Note 4 mit Helio x20 hat genau denselben Bug.

Man muss aber sagen, dass ich nach den vielen Jahren in denen ich die Kamerafirmware von Chinahandys auf Mediatek untersuche, diese zu den wenigen, klar besseren gehört und scharf ist. Wer für den Preis nörgelt, der kann sich ja ein Wiko Lenny kaufen :)
 

schafxp2015

Well-Known Member
Und noch mal ein Fotovergleich mit dem allseits beliebten Parkpanorama mit prominenter Besetzung von links nach rechts:

1. Leeco x626
2. iPhone X
3. iPhone 6 s Plus.

Alle zum gleichen Zeitpunkt Auto ohne Sondereinstellungen

IMG_20171201_124442.jpg iphoneX.jpg IMG_0032.JPG
 

gsmfrank

Alter Sack
Bei extremen reinzoomen sind IPhone Bilder etwas besser, mir aber zu viel Farbe bei dem trüben Wetter. Wirkt etwas bunt im direkten Vergleich.
Der Rasen ist bestimmt nicht mehr zu dieser Jahreszeit so "saftig" grün.
Ist aber Geschmacksache.
Beim Preis des LeEco braut sich die Kamera aber nicht verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Nein, er wohnt 50km entfernt und fährt bei jedem Wetter mit dem Rad, extra in diesen Park, nur um uns das beste Panorama zu liefern, was sein Landkreis zu bieten hat.

Die Frage war nicht ernst gemeint, oder?
 

gsmfrank

Alter Sack
Ja, kann ich bestätigen.
Gerade noch mal getestet im Wintergarten meines "Betonbunkers" EG.
Bei dem Schietwetter gehe ich nicht noch mal raus...

Screenshot_2017-12-03-20-56-38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Navifreund

Well-Known Member
Hat jemand von den LeEco Le S3 X626 Usern die zum Jahresende gekauft haben, schon mal ein OTA Update angeboten bekommen?

Ich habe auch unter Einstellungen -> über das Phone keinen Updater gefunden...
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich scheine eine Shoprom draufzuhaben, ohne den LeTV-Kram, aber auch ohne Updater... Vong daher - nüscht!
Läuft aber trotzdem echt fluffig die Rom, und Multilanguage und Playstore waren vorinstalliert.

Da LeEco pleite ist, werden da aber auch keine Updates kommen, ich glaube die Sicherheitspatches sind irgendwo von Mitte 2016!
 

Navifreund

Well-Known Member
Ich hab das Phone nicht mehr so oft in der Hand. Es ist an Weihnachten zu meiner Ma gewechselt.

Hab aber beim Einrichten nix zum updaten drauf gefunden.

Gesendet vom P9000 mit Tapa
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Beiträge
837,056
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten