Bei Eplus kannst Du Dir die GPRS Daten per SMS senden lassen.
https://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp Da das L007 aber net aufgeführt ist, wählst Du ein alternatives Gerät. Bei mir hat das mit dem Sony W890i geklappt.
Du bekommst dann eine SMS. Auf Installieren gehen und schon hast Du die WAP/GPRS Einstellung auf dem Handy. Damit Du dann ins Netz kommst mußt Du noch die Einstellungen Deines Browsers ändern.
Gehe auf Java->1 Java-> Opera Mini5.0 English->NETZWERKPROFIL->Profilmodus "Benutzerspezifisch" einstellen, SIM wählen "SIM1" (halt den SIM wählen, den Du für Internet benutzt), Java SIM1 Profil "EPLUS WAP" (weiß nicht, wie dass bei Dir steht, bei mir steht BASE WAP, weil ich bei BASE bin, Java SIM2 Profil "WLAN" (habe ich zumindest so eingestellt.
Dann Opera Browser starten und Deine gewünschte Seite hinterlegen. Draufklicken, dann müßte auf der von Dir eingestellten SIM das Internet geladen werden. Wenn Internet klappt, siehste das dann oben auf der Leiste mit nem kleinen gelben Symbol. Und die Seite baut sich halt dann auf. Die GPRS/WAP Daten kannste natürlich auch alle manuell eingeben. Mit der SMS ist es aber einfacher. Du mußt natürlich, um diesen Service nutzen zu können, eine EPLUS SIM Karte haben, die Internet FLAT hat und die SIM muss natürlich auch freigeschaltet sein. Wenn Du über Prepaid surfen solltest, lieber nicht, das kostet ein Schweinegeld. Ich habe übrigens bei Base diese 5,- EUR/Mon Internet Flat. Bis 20MB schnell, dann langsame Geschwindigkeit. 30 Freiminuten zu EPLUS und Base und 30 frei SMS. Tarif 24 Monate Vertrag. Monatlich kann man den Tarif erweitern oder reduzieren. Komme ich günstiger als mit Prepaid. Vertrag muss halt jeder selber gucken. Hoffe es klappt.