Also ich versuche schon die ganze zeit meine Rufnummer in diesem feld einzugeben aber da kommt immer die meldung Die eingegebene Rufnummer ist leider keine E-PLUS Rufnummer.
Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
Obwohl meine Rufnummer zu 100% eine E-PLUS nummer ist, vllt gebe ich sie ja auch im feld falsch ein :S
also am anfang muss man die vorwhl nummer eingeben also deutschland : 0049 dannach meine nummer: 163.........!!! aber es klappt nicht kannste mir da man behilflich sein ?
Oder, wie kann ich GPRS ausschalten?
Aber gibt es so etwas auch für Java-Phones? Kann ich mir nicht vorstellen, da so ein Programm ja permanant aktiv im Hintergrund laufen müßte.Gibt da so Programme, NoData zum Beispiel, die verhindern das.
Ich würde bei "Spiele" dann in die Java- Einstellungen zu gehen und Punkt 5 und 6 (Java-SIM-Profile) auf WLAN einzustellen.Oder, wie kann ich GPRS ausschalten?
Danke, jetzt such ich dann mal, wo ich das einstellen kannIm "Notfall" einen falschen Eintrag in Deinen GPRS-Einstellungen machen, dann kann sich das Phone sicher nicht verbinden![]()
Danke, geht aber nur bis 4Ich würde bei "Spiele" dann in die Java- Einstellungen zu gehen und Punkt 5 und 6 (Java-SIM-Profile) auf WLAN einzustellen.
Bei Spiele - DSM unter Settings - Netzwerkeinstellungen dann WIFI wählen statt GPRS.
Danke, jetzt such ich dann mal, wo ich das einstellen kann
Added after 4 minutes:
Danke, geht aber nur bis 4
Bin jetzt auf die Rechnung gespannt.![]()
Hey, hat jemand nen Fehler gefunden. Ich kenn jemanden, der den unbedingt braucht. Der mußßß dringenst dahin.Hallo Leute,
ich bi seit kurzen stolzer Besitzer eines L007.
Leider bekomme ich die Wap/Gprs Konfiguration des Handys für 1und1 nicht gebacken.
Sämtliche Versuche das Teil zu konfigurieren sind bisher gescheitert.
Hat jemand evtl. die selbe Kombi und kann mic Tips geben.
Schade, dass der Fernseher nur über SIM 1 ins Netz wählt.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?