Zuerst vielen Dank für die Antwort!Ich hab zwei SIM Karten drin und kann bei jedem Anruf auswählen:
Erst grünes Telefonsymbol, dann Nummer eingeben und unten wählen, über welche SIM ich telefonieren möchte (grünes Feld mit Telefonhörer 1 oder Telefonhörer 2).
Lach!!
Und Entschuldigung!
Ok, ich habe dieses Handy mal als TV dargestellt, ist ja auch das, was es auszeichnet.
Die genaue Frage ist: Warum kann ich mit diesem Handy nur anrufen und die SIM1 funktioniert, dabei kenne ich es , auch vom CHINA-FON, dass ich bei der Wahl, die Wahl der SIM-Karte hatte.
OK, das sind jetzt keine 10 Sätze ;-)
@mitatouche !!!!!!!!!Hey, hat jemand nen Fehler gefunden. Ich kenn jemanden, der den unbedingt braucht. Der mußßß dringenst dahin.
Wer fragt, dem wird geholfen sein. Mein Deutsch ist ganz ok, Finde ich für nen Chinesen SchlitzAuge
Ach, sind schon komisch diese ChinesenWenn ich beide sim`s offen habe und bei kontakte jemanden anrufen möchte steht bei mir auch !zweimal! mal sim 1 gehst du jedoch auf die zweite zeile wird von der sim 2 angerufen obwohl zweimal voiceanruf sim 1 steht.
Aha, verstehe, da ist wer sauer. Ich esse auch gern Süß/Sauer.. Ist ja auch ein chinesisches Handy. Gelle.@mitatouche !!!!!!!!!
deine Beiträge sind auch nicht gerade hilfreich und wenn du die letzten 3 Beiträge richtig gelesen hättest dann wüßtest du das er mit "Fernseher" das Handy allgemein bezeichnet weil es nun mal das Hauptmerkmal des Handys ist. Hat er ja nun richtig gestellt. Und das er in den Einstellungen alles richtig eingestellt hat wie ich ihm es vorgeschlagen habe hat er ja auch schon geschrieben.
Also nicht nur deutsch lesen können sondern auch verstehen was man ließt!!!!
@jharper ich würde noch mal das 007 auf Werkseinstellung resetten (vorher alle Kontakte auf die Sims schieben) und noch mal von vorne anfangen. Es müssen definitiv 2 Kästchen aufgehen wo sim1 und sim2 drinnsteht beim wählen aus den Kontakten. Oder von jemand eine andere SIM borgen und es mal damit testen. Viel Glück
Slide>Ordner wählen zb Bilder= DiashowHallo erstmal.
Hab das Lefono seit ca. 7 Wochen und bin rundum zufrieden damit. Unglaublich, was in diesem Teil alles so drinsteckt und vor allem auch einwandfrei funktioniert.
Hab mir auch schon viel Hilfe aus diesem Forum geholt und werde auch zukünftig zur Lösung des ein oder anderen Problems beitragen können.
Aus zwei Funktionen bin ich noch nicht schlau geworden:
1. Was hat es mit diesem "Slide" Button auf sich?
2. Was bedeutet die Einstellungsmöglichkeit "Leitungswechsel"?
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen?