Lenteen Erfahrung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pwnony

New Member
Das war meine erste Bestellung. Habe mir das Zopo C2 und später das No1 bestellt.
Ich wollte erst bei etotalk bestellen aber da man bei etotalk nicht weiß wie viel Einfuehrsteuern bezahlt hab ich mich doch umentschieden. Denn bei Lenteen werden die Einfuehrsteuern übernommen wenn man 9€ zahlt.
Dann hab ich die bei FB angeschrieben, weil ich wissen wollte ob die Versandkosten mit berechnet wurden oder nicht.
Für 20€ extra versendet Lenteen das Paket per DHL , das in 5Tagen ankommt (was bei mir so war).
Als das Paket kam musste ich 20€ zahlen, die Lenteen zurück bezahlt hat.
Das Handy war gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Mehr hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?36165-Zopo-C2-Erfahrung&p=401627#post401627

Wer noch fragen hat einfach fragen :grin:

Hier der Shop: http://www.lenteen.de/

Ich werde bald auch andere Shops testen.

Mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Meine Erfahrung ist auch recht positiv.
Ich habe das No.1 S6 am Samstag bestellt, am Montag wurde der Auftrag sofort bearbeitet, die Lieferung ging aber erst am Mittwoch raus. Ab da ging es total fix, Freitag ist es es auf den Wagen von DHL gegangen und kam dann bei mir an.
Zoll habe ich nicht bezahlen müssen, also braucht mir Lenteen auch nichts zurück erstatten und kann daher auch nichts über die Rückerstattung sagen.
Aber scheint ja reibungslos zu klappen, wieso auch immer und wer weiß wie lange, schließlich binden sie sich dadurch Kosten ans Bein die durch deren günstige Preise sicherlich nicht aufzufangen sind.

Zum Phone selber braucht man nichts sagen, alles wie beschrieben.

Für mich im Moment Shop Nr.1.

M

matt_smith

Guest
Ich frage mich nur wie zum Teufel die das finanzieren. So viel Gewinn können die doch gar nicht machen.

IceTea7

Well-Known Member
Naja, es ist ja so, wenn DHL an der Tür keine Steuern fordert, dann fordert der Käufer von der Seite auch keine Erstattung. Somit nimmt der Shop 10€ zusätzlich ein.

pwnony

New Member
Nein. Wenn man vergleicht ist Lenteen sogar billiger. Nur du must halt 20€ dazu bezahlen wenn es in 5 Tagen haben willst oder du betstellst per China Post(kostet nichts).
Bei Lenteen bist du auch abgesichert.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Und was ich vergessen habe. Zum Beispiel gibt es das No1 S6 bei etotalk nicht und bei Lenteen schon :grin:

Ist halt deine Sache. Aber ich kanns nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

AltF4

Active Member
Lenteen.de hatte mir ein Q9000 geschickt, das offensichtlich schon länger in Gebrauch war. Die originale Folie war stark zerkratzt und eine chinesische SIM-karte war auch drinn. Bei der Rücksendung bin ich dann auf den Versandkosten sitzen geblieben. Keine Empfehlung von mir.

pwnony

New Member
Lenteen.de hatte mir ein Q9000 geschickt, das offensichtlich schon länger in Gebrauch war. Die originale Folie war stark zerkratzt und eine chinesische SIM-karte war auch drinn. Bei der Rücksendung bin ich dann auf den Versandkosten sitzen geblieben. Keine Empfehlung von mir.
Warum hast du es zurück geschickt ?

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Inwiefern abgesichert?
Du must keine Einführsteuern bezahlen wie oben schon geschrieben und wenn dein Handy ankommt und es beschädigt ist kriegst du es umgetauscht(+90Tage Garantie)
: http://www.lenteen.de/article-onlineinformation/2.html

Zuletzt bearbeitet:

Antihero

Member
Der Preis ist die eine Sache.
Wie sich der Shop verhält wenn was schief geht eine andere...
Ich denke da ist Lenteen noch bei den Besseren.

Kann nur so nebenbei bemerken das ich das erste und letzte Mal bei FCT bestellt habe.
Das war schlimmer wie das Handeln in einem Fakemarket in China. (da braucht man auch viel Geduld bis man nen guten Preis bekommt.)

pwnony

New Member
Der Preis ist die eine Sache.
Wie sich der Shop verhält wenn was schief geht eine andere...
Ich denke da ist Lenteen noch bei den Besseren.

Kann nur so nebenbei bemerken das ich das erste und letzte Mal bei FCT bestellt habe.
Das war schlimmer wie das Handeln in einem Fakemarket in China. (da braucht man auch viel Geduld bis man nen guten Preis bekommt.)
was ist denn passiert :eek: ?

AltF4

Active Member
Warum hast du es zurück geschickt ?

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Du must keine Einführsteuern bezahlen wie oben schon geschrieben und wenn dein Handy ankommt und es beschädigt ist kriegst du es umgetauscht(+90Tage Garantie)
: http://www.lenteen.de/article-onlineinformation/2.html
Ich habe ein neues Gerät gekauft, also erwarte ich beim Auspacken auch ein offensichtlich neues und unbenutztes Gerät. Außerdem hatte ich sporadisch zwei blaue Streifen senkrecht über das Display. Also lieber zurück geschickt.

pwnony

New Member
Bei Etotalk sind aber die sachen billiger
Nein. Wenn man vergleicht ist Lenteen sogar billiger. Nur du must halt 20€ dazu bezahlen wenn es in 5 Tagen haben willst oder du betstellst per China Post(kostet nichts).
Bei Lenteen bist du auch abgesichert.

Und was ich vergessen habe. Zum Beispiel gibt es das No1 S6 bei etotalk nicht und bei Lenteen schon :grin:

Ist halt deine Sache. Aber ich kanns nur empfehlen.

guesa

Well-Known Member
...hallo lenteen/pwnony

...nachts schafen wir, auch wenn es dann be euch morgens um acht ist...ausserdem gehört das hier auf die linke seite...werbung/kostenpflichtig....das forum muss auch leben...

.....schläft denn wohl der admin noch?.....grübel....

ps: wie gross dürfen denn eigentlich die werbebanner in der signatur sein ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten