Hallo zusammen, sitze heute schonb seit 6 stunden am pc am lesen und am lesen und gib mir bald die kugel.
ich bin techniker und kein programierer oder was in die richtung..
hab mein letz one pro x800 und würde gern die stock rom aufspielen ABER
ich bin nicht geboren für sowas.
Ich habe AKP und root 20 apps runter geladen und nichts geht oder wird akzetiert,
alles was ich mache bringt eig. nix da ich nicht weiß wo was wie sein muss nun meine frage - wer
kann mir *leihe* es erklären oder support geben..
TRWP hab ich aufs handy geladen / geschoben.. im boot modus ist alles chinesisch.. wenn ich
zip file benutzte kommt irgend n fehler.. chinesisch.. so eine elendige scheise..
die eig. ursache für das alles ist das die rom aktuell von china voll mit müll ist und der akku keine 7 stunden hält.. !!!
sonst verkauf ich das ding in der bucht wenn da keine neue rom raufkommt.
ich habe wirklich - wirklich alles gegeben aber es geht nicht... vlt hat jemand mir ne anleitung wo auch klappt. in youtube videos machen die sachen wo bei mir nicht klappen.
Die äußerung ich sei zu faul zum lesen oder sonst was kann man sich direkt sparen,
weil es mit dem kein zusammenhang hat.
das habe ich mal runter geladen - aber bei mir kommt immer akp geht nicht root nicht freigegeben.. könnte heulen.
http://www.needrom.com/download/original-rom-for-letv-le1-pro-x800-tools/
Lieben dank und hoffe auf eure Hilfe...
Können die Südländer sowas ? als handyverkäufer ? meine letzte lösung
ich bin techniker und kein programierer oder was in die richtung..

hab mein letz one pro x800 und würde gern die stock rom aufspielen ABER
ich bin nicht geboren für sowas.

Ich habe AKP und root 20 apps runter geladen und nichts geht oder wird akzetiert,
alles was ich mache bringt eig. nix da ich nicht weiß wo was wie sein muss nun meine frage - wer
kann mir *leihe* es erklären oder support geben..
TRWP hab ich aufs handy geladen / geschoben.. im boot modus ist alles chinesisch.. wenn ich
zip file benutzte kommt irgend n fehler.. chinesisch.. so eine elendige scheise..

die eig. ursache für das alles ist das die rom aktuell von china voll mit müll ist und der akku keine 7 stunden hält.. !!!
sonst verkauf ich das ding in der bucht wenn da keine neue rom raufkommt.
ich habe wirklich - wirklich alles gegeben aber es geht nicht... vlt hat jemand mir ne anleitung wo auch klappt. in youtube videos machen die sachen wo bei mir nicht klappen.
Die äußerung ich sei zu faul zum lesen oder sonst was kann man sich direkt sparen,
weil es mit dem kein zusammenhang hat.
das habe ich mal runter geladen - aber bei mir kommt immer akp geht nicht root nicht freigegeben.. könnte heulen.
http://www.needrom.com/download/original-rom-for-letv-le1-pro-x800-tools/
Lieben dank und hoffe auf eure Hilfe...
Können die Südländer sowas ? als handyverkäufer ? meine letzte lösung