Das Angebot sieht wirklich sehr verlockend aus.Kennt jemand zufällig den folgenden Onlineshops.
Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet pc
Da gibt's das Zopo Leader ZP900 für 150.73€.
Sieht sehr verlockend aus.
------------------------------------------------------
1 x ZOPO Leader ZP900 Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G
RAM 3G GPS- Dark Blue (sku35326) = €146.52
------------------------------------------------------
Sub-Total: €146.51
FREE SHIPPING! (No Delivery Charge): €0.00
Total: €146.51
Hab mal nen Garantiefall... Dann sieht das anders aus. Außerdem haben sie dieses Forum kopiert bzw. geklaut. und Test berichte zu ihren gunsten verbessert. Somit wohl alles andere als seriös.ch habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen,
Das ist sehr riskannt, unter Umständen (im schlimmsten Fall) zahlst du für einen alten Putzlappen 146,52 - wenn es ganz dumm kommt sogar auf diesen Preis extra noch die EUSteuer.Ich hab mir den Spass mal erlaubt.
Kein Porto, kein PayPal fee... kein Handy?
Wieviel Zeit habe ich um einen Konflikt zu eröffnen?
Die Spannung wird erhöht durch die chinesischen Feiertage. Die erste Woche der Frist wird schonmal nichts passieren.
so, nun möchte ich auch einmal etwas über E-Fuchs schreiben (efox)
Alle schreiben hier das E-Fox nicht so gut ist, warum ????
Ich habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen, die Jungs dort sind nicht schlechter und besser als alle anderen.
CECT-Shop macht laut Forum hier nun auch nicht mehr grade den besten Eindruck, alle anderen sind hier mal gut und da mal schlecht. Ich glaube schon das eFox früher auch Fehler gemacht hat aber nun höre ich nichts mehr schlechtes von diesem Shop ..... Ich möchte ausdrücklich schreiben das ich nichts mit Efox zu tun habe, ich bin ein normaler Kunde wie jeder andere hier im Forum aber man sollte auch einmal etwas positives über einen Shop schreiben der bei vielen nur so als Efox beschrieben wird.
Hab mal bei PayPal nachgelesen. Eröffnung bis 45 Tage, bei nicht erhalten oder bei falscher Ware (Putzlappen), letzteres soll man aber über einen unabhängigen dritten belegen lassen und da wirds schon schwieriger.Das ist sehr riskant, unter Umständen (im schlimmsten Fall) zahlst du für einen alten Putzlappen 146,52