Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Firehawk

New Member
Man sollte bei China-Made-Wholesale anführen, dass für PayPal noch ~4 % Gebühren anfallen. Dadurch sind die Preise zwar noch immer günstig, aber es kommt erst ganz am Schluss der Bestellung.

J

johndebur

Guest
naja dieses wot Teil bewertet ja jede China Seite negativ. Auch FCT und eto. Denke mal auf diese WOT Beurteilungen ist genauso wenig Verlaß , wie auf die online shops

holybabel

Active Member
Ok...so genau habe ich mich mit dem WOT noch nicht beschäftigt. Habe es hier im Forum nur ein paar Mal als Argument gesehen. Wahrscheinlich muss man sich wirklich auf Erfahrungen anderer User verlassen.

d4ARKON

New Member
Auf WOT würde ich garnichts geben. Ist doch auch irgendwie logisch: Die Leute die gute Erfahrungen mit den Shops gemacht haben sind zufrieden und machen ich auch keine Gedanken mehr darüber sich irgendwo positiv auszulassen - ein geringer Prozentwert an negativen Erfahrungen gibt es überall nur diese sind darüber verärgert und geben ihre Bewertung dann dem entsprechend auch Preis. Würde jeder, der etwas bei diesen Shops bestellt eine Bewertung abgeben, würde bei den meisten Shops die Bewertung ganz anders aussehen.

Wenn ich in den Kommentaren sowas lese:
"Mit dem Erwerb dieser Produkte unterstützen Sie eventuell unter anderem auch Drogenhandel, Erpressung, Mord, Nötigung, Schutzgelderpressung, Zwangsprostitution, Menschenhandel."

Frage ich mich schon wie vertrauenswürdig diese Bewertungen wirklich sind und wie man diese werten soll. Muss aber jeder selbst wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
so, nun möchte ich auch einmal etwas über E-Fuchs schreiben (efox)
Alle schreiben hier das E-Fox nicht so gut ist, warum ????
Ich habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen, die Jungs dort sind nicht schlechter und besser als alle anderen.
CECT-Shop macht laut Forum hier nun auch nicht mehr grade den besten Eindruck, alle anderen sind hier mal gut und da mal schlecht. Ich glaube schon das eFox früher auch Fehler gemacht hat aber nun höre ich nichts mehr schlechtes von diesem Shop ..... Ich möchte ausdrücklich schreiben das ich nichts mit Efox zu tun habe, ich bin ein normaler Kunde wie jeder andere hier im Forum aber man sollte auch einmal etwas positives über einen Shop schreiben der bei vielen nur so als Efox beschrieben wird.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Kennt jemand zufällig den folgenden Onlineshops.

Android phone,Smart phone,MTK6575,MTK6573,ZOPO,HERO,STAR,THL,China phone, Android Tablets, chinese brand tablet pc

Da gibt's das Zopo Leader ZP900 für 150.73€.
Sieht sehr verlockend aus.
Das Angebot sieht wirklich sehr verlockend aus.
Wo ist der Haken bei der Sache.. bei diesem Shop?
Hat da schon jemand bestellt?

Da muß etwas faul sein, da wird das G3 für 129,99 Dolar mit free Shipping angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member
nein noch nicht, aber ich glaube schon das efox auch lernt, und ich bin zufrieden mit disem shop,wer hat denn in der letzten zeit noch beim fuchs bestellt

FrankyGER

Member
Ich hab mir den Spass mal erlaubt.
Kein Porto, kein PayPal fee... kein Handy?
Wieviel Zeit habe ich um einen Konflikt zu eröffnen?
Die Spannung wird erhöht durch die chinesischen Feiertage. Die erste Woche der Frist wird schonmal nichts passieren.

------------------------------------------------------
1 x ZOPO Leader ZP900 Smart Phone 5.3 Inch IPS Screen Android 4.0 MTK6577 1G
RAM 3G GPS- Dark Blue (sku35326) = €146.52
------------------------------------------------------
Sub-Total: €146.51
FREE SHIPPING! (No Delivery Charge): €0.00
Total: €146.51

Bodybum10

Aus Bochum...
ch habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen,
Hab mal nen Garantiefall... Dann sieht das anders aus. Außerdem haben sie dieses Forum kopiert bzw. geklaut. und Test berichte zu ihren gunsten verbessert. Somit wohl alles andere als seriös.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab mir den Spass mal erlaubt.
Kein Porto, kein PayPal fee... kein Handy?
Wieviel Zeit habe ich um einen Konflikt zu eröffnen?
Die Spannung wird erhöht durch die chinesischen Feiertage. Die erste Woche der Frist wird schonmal nichts passieren.
Das ist sehr riskannt, unter Umständen (im schlimmsten Fall) zahlst du für einen alten Putzlappen 146,52 - wenn es ganz dumm kommt sogar auf diesen Preis extra noch die EUSteuer.
PayPal interessiert außerhalb des EbayHandels nur ob eine Sendung zugestellt wurde oder nicht. Du hast etwas über 40 Tage Zeit einen Fall zu melden.
Der Händler hat einen Nachweis, dass er dir irgendetwas geschickt hat, somit wird PayPal deinen Fall höchstwahrscheinlich zu Gunsten des ChinaHändlers entscheiden.
Diese Seite scheint es noch nicht allzu lange zu geben, ich hab gestern abend nur 3 Eintragungen bei Google gefunden.
Meiner Meinung nach hilft hier nur beten, dass dieser Händler seriös ist, was ich bei diesen Preisen einfach nicht glauben kann.

studi23

New Member
so, nun möchte ich auch einmal etwas über E-Fuchs schreiben (efox)
Alle schreiben hier das E-Fox nicht so gut ist, warum ????
Ich habe nun im ganzen 4 Bestellungen in einem Wert von 1000€ bei eFox gemacht, und bei keiner Lieferung hatte ich etwas auszusetzen, die Jungs dort sind nicht schlechter und besser als alle anderen.
CECT-Shop macht laut Forum hier nun auch nicht mehr grade den besten Eindruck, alle anderen sind hier mal gut und da mal schlecht. Ich glaube schon das eFox früher auch Fehler gemacht hat aber nun höre ich nichts mehr schlechtes von diesem Shop ..... Ich möchte ausdrücklich schreiben das ich nichts mit Efox zu tun habe, ich bin ein normaler Kunde wie jeder andere hier im Forum aber man sollte auch einmal etwas positives über einen Shop schreiben der bei vielen nur so als Efox beschrieben wird.

Ich habe vor drei jahren auf ebay von efox etwas ersteigert und damals bei der rückabwicklung gefühlt die halbe welt auf den kopf stellen müssen, damit die herren aus hamburg tätig werden...danke paypal das du einmal auf meiner seite standest

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

ich kann ibuyyou.com zwar öffnen aber die seite scheint es nicht mehr zu geben?!

Das handy ist noch nicht auf dem markt. Warte lieber ab...auf adroid-sale.com soll dann auch verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:

FrankyGER

Member
Das ist sehr riskant, unter Umständen (im schlimmsten Fall) zahlst du für einen alten Putzlappen 146,52
Hab mal bei PayPal nachgelesen. Eröffnung bis 45 Tage, bei nicht erhalten oder bei falscher Ware (Putzlappen), letzteres soll man aber über einen unabhängigen dritten belegen lassen und da wirds schon schwieriger.

Der Shop hat einen Online Support auf der Seite, der soeben gerade auch sofort geantwortet hat. Immerhin geben sie sich Mühe, wenn Sie betrügen sollten:derisive:
Die Antwort lautetet, sie sind nicht nur Online Händler, sondern haben eine Shop in Shenzhen City. Sie kaufen direkt beim Hersteller ein und wollen möglichst schnell, viele neue Kunden und Reseller gewinnen. Ich würde innerhalb von 3 Tagen meine Sendungsnummer kriegen (glaub ich wegen Wochenende und Holiday schonmal nicht) und mit PayPal würde ich ja überhaupt kein Risiko eingehen.

Ich bin dafür, jeder Klick auf diesen Beitrag zahlt mir 1 Euro bis 146,- damit ich Euch alle vor schlimmerem bewahrt habe. :grin:

Rijodo

Member
Würde mich auch interessieren was der hootablet.com Shop so kann? und ob er Vertrauenswürdig ist.

Bin gespannt was Franky berichten wird :)

Lg

Rijodo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten