Way to go, Zopo

. Hoffe es profitieren viele davon.
Zum Mixeshop kann ich nur anfügen, dass man mir angeboten hat die falsch gelieferte Batterie und das falsche Silicon Case mit der nächsten Bestellung dann nachzuliefern. Spinnen die? Da bestelle ich doch kein zweites Mal. Echt toller Service, da muss man viermal nachfragen und darf dann noch mal was bestellen bis die richtige Ware nachgeschickt wird. hier das Mail dass ich bekommen habe:
hello friend,
hope u everything goes well, can your phone works well ?
as the battery, we will keep one more for your next order , is it ok?
the original battery from factory is very durable, as the battery, we will send u one more along with your next order , is it ok ?
and the silicon case, will send u one more too.
please let me know if ok ^_^
hv a nice day
Ich finde es nicht so lustig.
Apropos Versand bei Antelife: nehmt auf keinen Fall EMS, mein Phone ist seit vier Tagen per EMS unterwegs weil diese Clowns vom Antelifeshop mir kein DHL Shipping anboten, obschon ich zweimal danach gefragt hatte. Da kann offenbar niemand lesen, verstehen was der Kunde will, ist offenbar auch schwierig.
Erst dauerte es über eine Woche bis sie versenden, dann auch noch mit EMS. Katastrophaler Service. Seit dem 12.3. wurde mit der mitgeschickten Trackingnummer kein Update mehr auf der China EMS Website angezeigt.
EMS China ist der totale Reinfall. Gemäss Tracking hat mein Paket das Land noch nicht mal verlassen und liegt bis heute in irgend einem EMS Lagerraum in Shenzen. So ein Schrottversand ist mir ja noch nie untergekommen. Da ist nichts Express, ausser der Name.
Also ich kann Antelife leider auch nicht empfehlen. Tja.
Ein positives Versand Beispiel: ich habe bei DHgate nach Mitternacht am 15.3. fünf Zealz GK802 Android TVs bestellt, per DHL versenden und mit Kreditkarte bezahlt (gab kein PayPal) und sieben Stunden später hatte ich ein Mail mit der Versandbestätigung von DHgate mit der Trackingnummer von DHL. Die Ware ist bereits unterwegs, na es geht auch anders (nicht dass ihr jetzt denkt ich motze hier nur so rum

).