chris.1984
Active Member
Ist das der einzige Unterschied den du finden konntest? Weil irgendwas muss da noch anders sein weil die Firmwares nicht untereinander kompatibel sind.
Hi ich will mich auch nochmal zu Wort melden. Kann mir jemand sagen wo ich eine 5V Batterie her bekomme dann versuche ich es mal auf mein Risiko weil ich hier grad noch ein Lonya M1 rum liegen habe. Und Wiepckes Handy konnte ich auch in China reparieren lassen. Es war nichts schwerwiegendes defekt da die Reparatur an sich nur ca 10€ gekostet hat.
Und genau so einen Menschen, der sowas kann, suche ich seit MONATEN erfolglosman müsste also nur die firmware etwas editiren.
Das habe ich gestern auch ausprobiert, obwohl ich ja eigentlich WUßTE, daß das nicht klappen kannDie neue Lonya 1.5 Firmware habe ich gestern erst auf mein big c geflasht. Es kommt ein weißer screnn beim start. Es vibriert sogar kurz wie normal aber danach bleibt der screen weiß. Viel unterschied ist da nicht aber irgenwo steckt ne kleine Abweichung.
Könnte das mal jemand mit identischen Fotos auf beiden Phones vergleichen? Das würde mich echt mal interessierenDer vom lonya hat 260k farben und der vom big c 16mio!
). Hat jemand von euch den mtk firmware editior?