Lonya, Ciphone 3G oder Cect I9 ????

denson

New Member
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bin durch einen Zufall hier auf das Forum gestossen, und habe mich nun einige Stunden damit beschäftigt, und mich neu angemeldet. :read:

Für mich stand eigentlich fest, das ich mir ein Cect I9 zulege, bis ich auf das Forum hier gestossen bin. :dance2:

Nun hat sich meine Einstellung zum Cect i9 etwas geändert, dank eurer Testberichte hier.
Dank euch, fällt es mir nun schwer, mich für ein Handy zu entscheiden. Zu dem Cect i9, haben sich noch das CiPhone 3G und das Lonya dazu gesellt.

So wie ich das rauslesen konnte, sind die beiden letzt gennanten Handys wohl besser als das Cect i9, oder? Einen Unterschied zwischen Lonya und CiPhone 3G gibt es wohl nicht, ausser das das Lonya flüssiger läuft...

Wozu würden die Profis mir raten???

Wichtig für mein neues Handy:

- Touchscreen
- großes Display 3,5 Zoll
- da ich MobileTV (Bundesliga TV/ Vodafone) nutze übers Internet, sollte
es das neue Handy auch können...(denke mal, läuft über UMTS)
- Software sollte sich updaten, aktualisieren lassen (Java???)
- einigermaßen gute Kamera
- Fotos/Videos/ Musik Medien

Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen, und einige Kauftipps geben....

Vielen Dank schon mal im voraus....

denson

New Member
War ja auch meine erste überlegung, aaaber 1. kostet es ziemlich viel, und 2. dauert es ja noch ne Weile, bis das Handy auf den Markt kommt. Leider fällt mein Nokia 6288 gerade in sich zusammen, das heisst, ich muss langsam handeln.... :)

moorhuhn

Kauf-Suchti
bei 3.5" Display fällt das i9 schon mal weg.
also umts kannste in china in der regel vergessen.
also wenn dir das soo wichtig ist, dann musst du dir denke ich ein anderes handy suchen.
softwareupdates haben (soweit ich weiß) nichts mit java zu tun und ist meiner meinung nach auch nicht so wichtig.
Und die Kamera ist in China meist auch nicht das wahre.

fabianpr

New Member
Deine Entscheidung:

Also das CiPhone 3G würde ich nicht nehmen, da der Menüaufbau hängt und sich die Oberste Displayschicht (ich glaube, dass es irgendein Glass ist) an der Seite etwas löst.
Cect i9 ist langweilig weil es nicht wie das 3G aussieht und hinten nicht wie beim Orginal schwarz unten ist, sondern umgekehrt.
Ich würde dir das Lonya empfehlen weil es einfach fast keine Probleme hat ausser das es halt ein Clone ist!
Mfg Fabian!

PS:
UMTS kannst du bei allen Chinahandy´s anzünden und rauchen!
Die kennen so was nicht!
Achja wenn du ein i9 willst kann ich dir das SciPhone i9 3G empfehlen hab ich auch!
Bei Focalprice (VERSANDKOSTEN FREI) für 88,80$ = ca. 60,90 und dann
noch 19% Steuern = ca. 75€
Link:
http://www.focalprice.com/3G_i9__Quad_band_Dual_Sim_Standby_Touch_Screen_FM_Cell_Phone_Black_MH308B_8242.html

dcool 2

Gesperrt
Das CiPhone ist cool.Da ich das Lonya nicht kenne empfehle ich dir das Ciphone wenn du mit ein Paar rucklern zufrieden bist :)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bitte wirf hier keine "wilden" Bezeichnungen durcheinander ;)

Das Marvell Phone heißt wie auch immer, aber man sollte es nicht als "m1" bezeichnen, denn das M1 (oder auch L1) sind Lonya Phones :)

marcash

Member
bei so vielen modelen blickt man ja nicht mehr durch

gibt es eine gegenüberstellung oder übersicht irgendwo ?

suche ein mobil mit dual sim und guter sprachquali + lange akkulaufzeit - rest ******* egal.

cole

New Member
Hallo
da das hier mein erster Post ist muss ich erstmal loswerden wie toll ich es finde.
So genug geschleimt,ich habe auch den Überblick über die Ganzen Clones verlohren.Kann jemand mir den link für ne übersicht oder ähnliches posten.
Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was gibt es nicht wirklich, ich Glaube auch nicht das da irgend jemand wirklich eine Übersicht hat. Du musst Du schon alleine durch ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten