Hallo liebe Forumsgemeinde,
bin durch einen Zufall hier auf das Forum gestossen, und habe mich nun einige Stunden damit beschäftigt, und mich neu angemeldet.
Für mich stand eigentlich fest, das ich mir ein Cect I9 zulege, bis ich auf das Forum hier gestossen bin.
Nun hat sich meine Einstellung zum Cect i9 etwas geändert, dank eurer Testberichte hier.
Dank euch, fällt es mir nun schwer, mich für ein Handy zu entscheiden. Zu dem Cect i9, haben sich noch das CiPhone 3G und das Lonya dazu gesellt.
So wie ich das rauslesen konnte, sind die beiden letzt gennanten Handys wohl besser als das Cect i9, oder? Einen Unterschied zwischen Lonya und CiPhone 3G gibt es wohl nicht, ausser das das Lonya flüssiger läuft...
Wozu würden die Profis mir raten???
Wichtig für mein neues Handy:
- Touchscreen
- großes Display 3,5 Zoll
- da ich MobileTV (Bundesliga TV/ Vodafone) nutze übers Internet, sollte
es das neue Handy auch können...(denke mal, läuft über UMTS)
- Software sollte sich updaten, aktualisieren lassen (Java???)
- einigermaßen gute Kamera
- Fotos/Videos/ Musik Medien
Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen, und einige Kauftipps geben....
Vielen Dank schon mal im voraus....
bin durch einen Zufall hier auf das Forum gestossen, und habe mich nun einige Stunden damit beschäftigt, und mich neu angemeldet.

Für mich stand eigentlich fest, das ich mir ein Cect I9 zulege, bis ich auf das Forum hier gestossen bin.

Nun hat sich meine Einstellung zum Cect i9 etwas geändert, dank eurer Testberichte hier.
Dank euch, fällt es mir nun schwer, mich für ein Handy zu entscheiden. Zu dem Cect i9, haben sich noch das CiPhone 3G und das Lonya dazu gesellt.
So wie ich das rauslesen konnte, sind die beiden letzt gennanten Handys wohl besser als das Cect i9, oder? Einen Unterschied zwischen Lonya und CiPhone 3G gibt es wohl nicht, ausser das das Lonya flüssiger läuft...
Wozu würden die Profis mir raten???
Wichtig für mein neues Handy:
- Touchscreen
- großes Display 3,5 Zoll
- da ich MobileTV (Bundesliga TV/ Vodafone) nutze übers Internet, sollte
es das neue Handy auch können...(denke mal, läuft über UMTS)
- Software sollte sich updaten, aktualisieren lassen (Java???)
- einigermaßen gute Kamera
- Fotos/Videos/ Musik Medien
Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen, und einige Kauftipps geben....
Vielen Dank schon mal im voraus....