M8 einschicken! HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filzmoks

New Member
Moin ;)
ich habe ein probl. mit meinem M8^^
Also, vor kurzem bemerkte ich, dass der Touchsreen unten rechts nich mehr ging...einige tage später ging gar nichts mehr, d.h. das M8 zeigt keine reaktion wenn ich den touchsreen berühre..habe mich auch schon etwas schlau gemacht...einige meinten, man solle den touchsreen mit stromblitzen aus dem feuerzeug beschissen (mit diesem kleinen schwarzen Teil außem feuerzeug)...o. in alufolie wikeln..
hat aber alles nichts genützt.. :(
Habe es auch vor, das M8 zurück nach China zu schicken (Meizu). Komme aber mit den Infos von Meizu nich klar.
Ich will einfach nur wissen, WIE u. WOHIN ich das M8 schicken muss.
Hab da ma ne Adresse gefunden:

Meizu Tech Bldg
Technology & Innovation Coast
Tangja Bay, Zhuhai, Guandong, China 519085
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Lg

tumi07

New Member
Du kannst dich auch an dem Verkäufer wenden, denn in der Regel hat er als Händler einen besseren Draht zu Meizu als Privatperson.

wes666

New Member
Moin ;)
Also, vor kurzem bemerkte ich, dass der Touchsreen unten rechts nich mehr ging...einige tage später ging gar nichts mehr, d.h. das M8 zeigt keine reaktion wenn ich den touchsreen berühre..habe mich auch schon etwas schlau gemacht...einige meinten, man solle den touchsreen mit stromblitzen aus dem feuerzeug beschissen (mit diesem kleinen schwarzen Teil außem feuerzeug)...o. in alufolie wikeln..
Habe es auch vor, das M8 zurück nach China zu schicken (Meizu). Komme aber mit den Infos von Meizu nich klar.

Meizu Tech Bldg

Lg

mit einem Piezofeuerzeug machst das display nur komplett kaputt by the way!
aber was mich grad auch interessiert..
mein M8 wird nichtmehr vom Pc erkannt -> unbekanntes gerät es hat NICHTS geholfen hab auch keine garantie mehr ..
wenn ich das einschicke kost es doch MIND. 150€ oder.. ?

wes666

New Member
ich bin kein noob ich habe jede möglichkeit getestet ;)
also meine frage war nur ob irgend jemand ungefähre preise hat ? meizu is ja nicht grad günstig..mein notfallplan besteht darin einfach das m8 mit "nichts" drauf zu benutzen bis das m9 kommt

Moin ;)

Meizu Tech Bldg

Lg
Auf meinem M8 ist auch noch Garantie, habe mir aber lieber einen austausch Touch bestellt und selber gewechselt. Ist etwas fummelig aber nicht so schwer.
Ich denke an Versandkosten wirst Du bestimmt 40-50 Euro los. Mein Touch hat 25 Euro gekostet.
Von Meizu bekommt man den allerdings nicht.

tasypemo

New Member
Nach meinen Erfahrungen kann man das M8 nur an den Verkäufer zwecks Reparatur senden. Vorher zum Zoll gehen, damit man nicht noch einmal Einfuhrumsatzsteuer und etwa GDSK bezahlen muss und dann per Einschreiben in einer schön wattierten Tüte nach China für ca. 8 Euro. Vorher natürlich den Verkäufer kontaktieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten