Moin 
ich habe ein probl. mit meinem M8^^
Also, vor kurzem bemerkte ich, dass der Touchsreen unten rechts nich mehr ging...einige tage später ging gar nichts mehr, d.h. das M8 zeigt keine reaktion wenn ich den touchsreen berühre..habe mich auch schon etwas schlau gemacht...einige meinten, man solle den touchsreen mit stromblitzen aus dem feuerzeug beschissen (mit diesem kleinen schwarzen Teil außem feuerzeug)...o. in alufolie wikeln..
hat aber alles nichts genützt..
Habe es auch vor, das M8 zurück nach China zu schicken (Meizu). Komme aber mit den Infos von Meizu nich klar.
Ich will einfach nur wissen, WIE u. WOHIN ich das M8 schicken muss.
Hab da ma ne Adresse gefunden:
Meizu Tech Bldg
Technology & Innovation Coast
Tangja Bay, Zhuhai, Guandong, China 519085
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg

ich habe ein probl. mit meinem M8^^
Also, vor kurzem bemerkte ich, dass der Touchsreen unten rechts nich mehr ging...einige tage später ging gar nichts mehr, d.h. das M8 zeigt keine reaktion wenn ich den touchsreen berühre..habe mich auch schon etwas schlau gemacht...einige meinten, man solle den touchsreen mit stromblitzen aus dem feuerzeug beschissen (mit diesem kleinen schwarzen Teil außem feuerzeug)...o. in alufolie wikeln..
hat aber alles nichts genützt..

Habe es auch vor, das M8 zurück nach China zu schicken (Meizu). Komme aber mit den Infos von Meizu nich klar.
Ich will einfach nur wissen, WIE u. WOHIN ich das M8 schicken muss.
Hab da ma ne Adresse gefunden:
Meizu Tech Bldg
Technology & Innovation Coast
Tangja Bay, Zhuhai, Guandong, China 519085
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg