Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ist noch das alte Layout. es sind einige Bugs und so geändert worden ( steht ja bei meizu auf der HP )
Die neue Oberfläche findest du auf der FW: 0.9.5.89
Mal kurz was mir so aufgefallen ist. Außer dem immer noch Recht viel vorhandenen Chinesisch gibt es noch immer Probleme mit dem Photoviewer, der läuft nicht so rund wie gewohnt, Icons lassen sich nicht mehr frei platzieren, bei aktiven WLan wird kein Symbol angezeigt und obwohl ich das "Telefon" deaktiviert habe wurde immer noch mein Provider angezeigt. Naja, ist eben Beta - sieht aber schön aus, immer noch .
Mal was zur FW 0.9.3.8:
Das Ding hat echt arge Probs sich den W-Lan Schlüssel zu merken.
Wenn man das Phone ausschaltet, dann is der beim nächsten Einschalten einfach weg.
Nur beim Reboot bleibt er erhalten.
Noch jemand das Prob ?
Achso und ich habe immer noch das Prob wie bei den vorherigen FW`s, das ich plötzlich in der
Konfig den Punkt "Verwendung" nicht mehr nutzen kann. Werd dann immer auf den Homescreen geworfen.
hallo Duke,
ich habe das mit den PW mal ausprobiert (FW 0.9.3.8):
keine Probleme, dass Meizu behält bei mir 3 PW von drei verschiedenen Netzen und verbindet automatisch.
was hat es denn bei der 0.9.3.8 nach dem Download mit dem Verzeichis MacOSX auf sich. Darin ist auch noch eine kleine Datei !
Mein Rechner mit dem ich mich connecte ist ein MAC !!
Soll ich hier was beachten ????
habs mit IE runtergeladen und einen Zip Ordner. In dem ist die XP.bin enthalten, aber noch ein weiteres Verzeichnist mit namen _MACOSX. Darin ist noch eine ._XP.bin mit 1K Größe !!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...