M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
LVL hat es auf mediafire hochgeladen, nachdem die Community meldete, dass sie mit megaupload keine Verbindung bekamen.

Tja, aber warum mediafire anstatt irgendeinen anderen Hoster, keine Ahnung. Da muss sich irgendwas herumgesprochen haben...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Naja der eine da nimmt immer RS, das sollten die anderen auch^^
Bin es gerade am uppen :)
Edit:
Der neue Bootloader is schonma viel edler^^

Edit:

So ist oben :)

Zuletzt bearbeitet:

montego2000

New Member
Ist noch das alte Layout. es sind einige Bugs und so geändert worden ( steht ja bei meizu auf der HP )
Die neue Oberfläche findest du auf der FW: 0.9.5.89

Infos auch auf MeizuMe.com

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal kurz was mir so aufgefallen ist. Außer dem immer noch Recht viel vorhandenen Chinesisch gibt es noch immer Probleme mit dem Photoviewer, der läuft nicht so rund wie gewohnt, Icons lassen sich nicht mehr frei platzieren, bei aktiven WLan wird kein Symbol angezeigt und obwohl ich das "Telefon" deaktiviert habe wurde immer noch mein Provider angezeigt. Naja, ist eben Beta - sieht aber schön aus, immer noch :).

pape78

New Member
Hi, die Icons lassen sich folgenderweise nun frei ordnen. Du musst zwischen dem telefon und SMS Symbol draufklicken und ca1-2 sek gedrückt halten..

Duke

Meizu M8 User
Moin.

Mal was zur FW 0.9.3.8:
Das Ding hat echt arge Probs sich den W-Lan Schlüssel zu merken.
Wenn man das Phone ausschaltet, dann is der beim nächsten Einschalten einfach weg.

Nur beim Reboot bleibt er erhalten.

Noch jemand das Prob ?

Achso und ich habe immer noch das Prob wie bei den vorherigen FW`s, das ich plötzlich in der
Konfig den Punkt "Verwendung" nicht mehr nutzen kann. Werd dann immer auf den Homescreen geworfen.

Ist das auch bekannt ?

montego2000

New Member
hallo Duke,
ich habe das mit den PW mal ausprobiert (FW 0.9.3.8):
keine Probleme, dass Meizu behält bei mir 3 PW von drei verschiedenen Netzen und verbindet automatisch.

Die Verwendung funktioniert auch noch immer.

MvdS

Member
Ich lasse noch die 0.9.3.7
und warte auf die 1.0..

Die Unterschiede sind jetzt nicht so gravierend,dass ich direkt der Meinung bin zu updaten.
Hört sich ja mehr nach Problemen,als Besserungen an.

mobby

New Member
Ich habe das Patch gleich nach der Neuinstallation gestartet, nach NetCFG. Es war auch dabei auf chinesisch...
@ Schussi
muß nochmal nachfragen, da ich es immer noch nicht hinbekomme habe es auf Deutsch zu stellen.

Meinst Du NETCFv35 ?

Das Habe ich Inst. ausgeführt, danach die Deutsch cab. angeklickt.
M8 neugestartet. Immer noch englisch.
Ich könnt heulen. :'(:'(:'(

Hat es sonst noch jemand mit Erfolg versucht sein M8 SE auf deutsch zu stellen?
Firmware:0.9.3.7

Gruß
mobby

raeng01

New Member
Hallo Leute,

was hat es denn bei der 0.9.3.8 nach dem Download mit dem Verzeichis MacOSX auf sich. Darin ist auch noch eine kleine Datei !
Mein Rechner mit dem ich mich connecte ist ein MAC !!
Soll ich hier was beachten ????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du es mit Safari runtergeladen? Der entpackt immer alles gleich. Was hast Du nun eigentlich, eine Datei oder einen Ordner?

raeng01

New Member
habs mit IE runtergeladen und einen Zip Ordner. In dem ist die XP.bin enthalten, aber noch ein weiteres Verzeichnist mit namen _MACOSX. Darin ist noch eine ._XP.bin mit 1K Größe !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten