M8 Pluto-wetter app

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
So, ich muss mich korrigieren. Es läuft jetzt Problemlos.:) Habs einfach nochmal neu installiert und jetzt klappt auch alles.

SH1

New Member
weißt du was dei zahlen bedeuten? Bei mir steht heute: -2° (stimmt leider net^^)
und bei wed: 8°/44°, was bedeueten die zahlen? Die erste vllt °C und die 2.? Fahrenheit glaub ich net habs umgerechnet, kommt was anderes raus.

Angelus

Member
Hier mal zunächst mein Screen.

Was es bedeutet ist mir auch schleierhaft. Kelvin vielleicht.

Ich habe mal das Hintergrundbild von der google "Schleich"werbung befreit und mein Logo eingefügt. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

the_biker

New Member
gibt jetzt neue version 2.5.

ist jetzt alles in english und in Celcius. Sogar im Locked-Screen hat sich das Programm jetzt gut eingerichtet.

Angelus

Member
@schussi, den Platz da hat es verdiehnt. :grin:
@Duke, Du zeigst einen alten Skin. Hier der neue mit Nachtsymbolen.

Nein, ich wohne nicht in Taipei. Das Bild ist direkt vom Entwickler des Skins. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Aaaron hatte den Link heute gepostet.
Schau mal >>hier<<

Zumindest stand das da mit den Day/Night Symbolen drinne.
Den HTC Theme hatte ich mir gestern Nacht schon reingefummelt.

Ich suche gleich mal bei Meizu... glaub das war direkt beim App.

Habs als zippi mit angehangen ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Wenn Ihr dem Link den Duke ob gepostet folgt findet Ihr die neuste Ver, 3.01 mit Skin und Skin-Editor dazu. Von dort habe ich es auch!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was mich interessieren würde wären ein paar neue Städte einzufügen. Verantwortlich ist wohl diese xml.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Sieht mir ganz danach aus das man die Liste weiterführen kann, indem man
einfach bei den Zahlen den Längengrad eingibt.
Hab grad mal bei Google Earth geschaut... das mit den Zahlen der Längengrade kommt nämlich hin ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten