m98 google 4gs Home-Button spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

morty

New Member
Kannst du mir den downloadlink für die update.zip mal schicken, oder besser hier im forum hochladen ?

Verdeler
hier der link: http://fastcardtech.blogspot.com/2011/07/how-to-flash-google-4gs-m98-update-to.html

du musst diese rayfile software installieren, es funktioniert wie ein downloadmanager. die datei hochzuladen würde lange dauern und außerdem würde es vielleicht eine urheberrechtsverletzung sein. ich weiß nicht wie streng es hier im forum gehandhabt wird.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
V

verdeler

Guest
Hi morty,

habe ich dann zwischenzeitlich auch gepeilt,
aber trotzdem ein dickes Danke ;)

VG
verdeler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten