Macbook Air Clone Deutscher Shop

we3dm4n

Helfer in der Not
Gibt auch sowas
, das verhindert unnötige Doppelposts. Ich denke john meint den "ebay Fake"-Thread.

In einem deutschen Shop würde ich sowas übrigens nicht kaufen, schließlich bezahlt man da noch zusätzlich diesen Verkäufer, direkt aus China ist meistens billiger.

TaYy

New Member
Gibt auch sowas
, das verhindert unnötige Doppelposts. Ich denke john meint den "ebay Fake"-Thread.

In einem deutschen Shop würde ich sowas übrigens nicht kaufen, schließlich bezahlt man da noch zusätzlich diesen Verkäufer, direkt aus China ist meistens billiger.
In China Kostets etwa 250-270 euro
Dazu kommt noch Zoll + Versand der Billigste versand den ich gefunden habe war 20 euro dazu kommt noch wenns kaput geht ist das geheule groß

da haste noch 24 monate garanti

TaYy

New Member
ja das war ein großer kaufgrund die teile werden glaub ich sogar hier in deutschland gebaut den hab gefragt ob die in english auch giebt die sagten ne nur in deutsch und mann muss das geld nicht zu einem herr shi zu zenh gehnegst :grin: überweißen

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
HoHo
das sieht ja geil aus :]
@TaYy haste das jetzt schon bestellt ?

wären umgerechnet ca. 318 €
also für das ding

Radschläger

Active Member
Also DHgate ist wie eBay, kaufe dort alles was man braucht, Handys, Uhren,sonnenbrillen und Schmuck.
Es gibt einen Treuhandservic, erst wenn die Ware beim Kunden ist und er bestehtigt, das die Ware i.O.ist bekommt der Verkäufer sein Geld.
Kann ich nur bestens weiter empfehlen :good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten