Macbook Air Clone Deutscher Shop

duffy-31

Well-Known Member
Das ist aber nicht das aus deinem ersten Post, oder ?
Und den Link zu dem hätten wir immer noch gern.

Loonix

Spokenkieker
warum sollte das nicht der link sein?
In deutschland darf er eben nicht 'Apple AirBook Clone' dranschreiben und einen angebissenen apfel draufkleben.
Die preise sind ~die gleichen wie bei anderen clones die ich in vorherigen posts gesehen habe und die hardware ausstattung ist identisch (1,6Ghz, 160GB platte, 12.1“ TFT

Gibts solch ein Clone
mit Apfel hinten drauf auch
in einem Shop, in welchem
es EURO Preise gibt, keine Dollar,
und gibt es vielleicht auch einen Clone mit
MAC OS ?

duffy-31

Well-Known Member
warum sollte das nicht der link sein?
In deutschland darf er eben nicht 'Apple AirBook Clone' dranschreiben und einen angebissenen apfel draufkleben.
Die preise sind ~die gleichen wie bei anderen clones die ich in vorherigen posts gesehen habe und die hardware ausstattung ist identisch (1,6Ghz, 160GB platte, 12.1“ TFT
Preise usw. schon, aber nicht die Bilder aus seinem ersten Post.

Loonix

Spokenkieker
Hast recht, aber da hätte er eventuell den Verkäufer angeschrieben habenkönnen und um ein paar mehr bilder gebeten haben.
Aber der 2te akku der im ersten post erwähnt wurde ist nicht in diesem Angebot ^^
Bei dem mehr verbrauch des Atom prozessors wäre der schon interessant.

vielleicht klärt TaYy uns ja noch auf =)

Gibts solch ein Clone
mit Apfel hinten drauf auch
in einem Shop, in welchem
es EURO Preise gibt, keine Dollar,
und gibt es vielleicht auch einen Clone mit
MAC OS ?
uhm.. in welchem europäischen land ist den der markenschutz so gering das sowas nicht sofort dichtgemacht würde?
MAC OS kannst du versionen aufspielen die für INTEL prozessoren umgeschrieben wurden, ist ja schon vrher im thread erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Man sieht doch, dass da CMAG draufsteht. Zumal ein deutscher Shop ganz best. keine Air Plagiate mit Apfel hier in DE anbieten würde/ könnte.

maliziaboy

Active Member
Die macbooks worüber ihr redet sind viel zu klein meins hatte alleine schon einen 13,3 zoll display also die original größe eure sind ja nur im netbook format!!! Und eure macbooks haben alle den alten n270 atom cpu meiner hatte den N450 der bei allen neuen netbooks verbaut werden und stromsparender ist! Naja ihr müsst wissen wo ihr kauft aber die besten gibt es bei dhgate.com da habe ich meinen auch her gehabt..

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
naja die neuen netbooksclone aus china haben auch den neueren n450 atom drinnen.

Das CMAG teil ist völlig überteuert, nennt sich Subnotebook was es nicht ist. Eher ein Subnetbook wenn überhaupt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten