Mache euch Signaturen

Atze104

Audio & Gfx
kann man (Atze104)den Firmennamen wegretouchieren!
ich könnte mache ich aber nicht... ich mache euch in viel Zeit eine Sig und ihr sollt dafür ein ordentliches Bild suchen... ist einfach frech dann ein billiges Bild zu posten weil man einmal kurz bei google gescuht hat.

also nur richtige Bilder oder gar nicht

chombachomba

New Member
ich könnte mache ich aber nicht... ich mache euch in viel Zeit eine Sig und ihr sollt dafür ein ordentliches Bild suchen... ist einfach frech dann ein billiges Bild zu posten weil man einmal kurz bei google gescuht hat.

also nur richtige Bilder oder gar nicht
Na, na mal halblang Atze, ich werde weiter suchen und wenn ich ein gutes habe werde ich es Dir senden, Ok! Reg Dich mal ab, dass kommt schon gut!

saludos und sorry

chombachomba

Atze104

Audio & Gfx
Na, na mal halblang Atze, ich werde weiter suchen und wenn ich ein gutes habe werde ich es Dir senden, Ok! Reg Dich mal ab, dass kommt schon gut!
Ich hab mich noc nichteinmal aufgeregt... finde es nur frech denn ich tue etwas in meiner Freizeit von dem ich nichts als Arbeit habe und einige können nichteinmal Bilder raussuchen.

naja besser als die davor wenn ich mich nicht irre toll zwar immer noch nicht aber das zeigt sich dann wenn ich die sig mache...

chris.1984

Active Member
Hier ist mein erster Post mit der Signatur.

DDDDAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEE an Atze104

Test

Zuletzt bearbeitet:

Atze104

Audio & Gfx
du musst wenn du sie hier hochlädst nachdem du das Bild dann siehst rechts daneben auf ...signaturbild einfügen klicken danach nur noch unten auf änderungen speichern...

und kein doppelpost hättest oben ein edit machen können es hat ja sonst nich niemand gepostet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten