Umso besser, wenn Ihr es dann nach der Cebit anbietet, weil kein T32 kann da mithalten.Hallo Leute,
wir verfolgen diesen Thread natürlich auch und verstehen die Spekulationen nicht. Ist nicht jeder erwachsen genug um selbst zu entscheiden ob und was er kaufen will? Wir können das Gerät auch verkaufen, verzichten aber, denn auch wir können bzw. dürfen kein Foto von dem Gerät vor Messe verbreiten. Wir halten aber ganz andere Produktüberraschungen für Euch bereit, schaut einfach demnächst vorbei.
chinaking-direkt
Mit WM6.0, aber ohne WiFi und GPS, Preis ist sehr gut. Ich glaube nun haben die P168 oder Hiphones ausgedient.
ey leute habe das hir gefunden es kann eigentlich nur das meizu m8 sein oder ist es das maxo m08
http://www.chinaking.de/product_info.php?info=p25_T32-mit-WiFi-und-integriertem-GPS.htmlMan hat wenigstens einen Basispreis. Das GPS was verbaut wird, kostet als Standalone keine $70, sollte also nur einen Mehrpreis von 30-40€ bedeuten. Mit anderen Worten, ein T32 mit kompletter Ausstattung sollte unter 200€ zu haben sein und das in Deutschland.
Was mir noch gar nicht schmeckt, daß es keine 4-8GB Geräte gibt. 2GB sind einfach zu wenig, wenn man ein paar Maps mit sich rumschleppt, Musik dabei hat und vielleicht 2-3 Filme.

und nichtzuvergessen der Preis von 399Also, die PC-Architektur (x86 Prozessoren) lässt sich nicht auf andere Prozessoren übertragen. Dort ist auch kein so doofes Marketinggeblubber vonnöten (z.B. Quantispeed).Der OMAP850 ist mit seinen 200Mhz schon ziemlich schnell. Nicht durch die MHz Zahl erschrecken lassen die wie wir ja schon aus dem PC Bereich wissen, nichts über die Architektur aussagt.
Aber natürlich hätte sich zb. ein ARM mit 500~Mhz bei weitem besser gemacht.
@taktakHallo Forum,
nachdem der Meizu M8 ein baugleiches Gerät mit dem Maxo M08 scheint (zusätzlich leichter und kompakter: nur 11,5 mm dick), habe ich folgenden shop gefunden:
http://www.negrielectronics.com/meizu-minione-p-969.html
Dort wird der Meizu M8 geboten. Mir ist aber nicht klar, ob er integrierten GPS hat?
Hat einer aus dem Forum Erfahrung mit diesem Shop?
Wie würde der endgültige Preis ausschauen?
Habe leider noch keine Zeit gehabt um Kontakt mit dem Shop aufzunehmen