Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
sehr schön :)

Wer hat nun ein CECT i (Maxo) bestellt? Holt es vielleicht jemand ab? Wie sieht es um das CECT i aus, wenn das Maxo in Deutschland verfügbar sein wird? Gibt es vielleicht dann noch andere "Hersteller" die es anbieten? 4GB und 16GB Version auch geplant?
Also ich denke diese Fragen sind noch nicht raus an unseren aktuellen Händler gegangen, aber du kannst ihn ja mal fragen. Ich stehe im Moment mit ihm in Kontakt, ich habe mir ein Gerät zurücklegenlassen, zumindest habe ich gefragt ob das möglich sei. Er hat noch nicht geantwortet bislang.

Ich denke letztere Frage erfährst du am besten auf der CeBit, der Händler ist mit einer Präsentation des Gerätes in Halle 2 vorzufinden.

Gruß eMWe

Er ist dann mit dem Maxo da, für 399€, daß kann er gerne behalten. Hier geht es ja auch um Chinamobiles, nicht um deutsche Versionen. Jeder von uns weiß, daß außer dem deutschen Sprachpaket und anderen Logos nichts am Maxo anders ist als beim CECT i. Warum also 150€ nachwerfen, damit man dem Händler die höhere Marge schenkt? Ich nutze schon so lange WM Smartphones verschiendester Art und da ist es wirklich Latte wo die Teile herkommen, solange die Technik die gleiche ist.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
nur zur info. ich habs mir gestern geordert und das geld hat er auch sofort mit paypal erhalten. in 3-4 tagen soll es bei ihm sein.

@diexel, dann koennen wir ja gemeinsam warten und uns freuen.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
hab ne email geschrieben und das geld per paypal gesendet. hat 10 minuten gedauert, dann kam bestaetigung der zahlung und bestellung. gut is....

diexel

Android-Fan
Ich habe den Händler direkt angemailt und auf unser Angebot angesprochen, habe dann darauf eine Antwortmail von dem Händler bekommen, wo er selbst vorgeschlagen hat, das man direkt über seine Mailadresse bestellen kann. U

Anschliessend bekommt Ihr eine Bestellbestätigung von dem Händler - eigentlich eine total unkomplizierte Sache - man muss es nur tun!

Es ist wie Vauxhall und Opel, oder Mazda 121 und Ford Fiesta, beides technisch gleiche Autos nur anderer Name. Das CECT i ist state of the art was iPhone Clones angeht, besser gehts nicht im Moment und es wird auch kaum besser werden. Alleine die Version übertrumpft das iPhone um Längen.

Zentrio

New Member
Also das 08 ist mit dem 599 nicht vergleichbar in der ausstattung, mit Win Mob. 6 hat man einfach nahezu unendlich viele erweiterungsmäglichkeiten. Du kannst programme spiele usw kaufen, jedoch gibt es auch zahlreiche Freeware... Durch die WIFI Funktion kannst du gut surfen, und kostet dich nix wenn du zuhause wlan hast, e-mails auf dem handy wird dann auch standart für dich.
ICQ Skype usw funzen super...
alles mit dem 599 nicht möglich (meines wissens)

bushkilla

hat das maxo m08^^
ok danke..
aber @ zentrio.. du hast mein post nicht ganz verstanden.. ich dachte einfach dass das cect i ein schrotthandy ist(im vergleich zum m08), ich dachte der verkäufer gaukelt nur vor, dass das handy diese daten hat.. dabei ist es sowas wie das 599, also ohne bes. fähigkeiten.. aber dem ist ya nicht so..
ich warte noch die paar tage, bis die ersten ihr cect i bekommen haben, dann hole ich es mir evtl(zu 99,8%) auch

KirO

New Member
sow bin nun auch mal wieder da

also würde mich riesig freuen wenn ijemand der das handy bekommt einfach mal dad hier postet. Dann ist die welt gut.

ansonsten.. Mut zum Unfassbarem ^^

bushkilla

hat das maxo m08^^
wäre auch einer von euch so nett, und würde nen video davon machen? das wär echt beste.. dann in yt oder so.. mit dem link von chinamobiles

Benefitz

New Member
Weis jemand welche Sprachen das Maxo M08 hat ? Mir wäre ne deutsche Menüführung lieber...
Ich habe das Handy gestern bestellt und poste hier mal einige Erläuterungen, die einige Fragen beantworten sollten.

Wir haben diverse Anfragen erhalten die sich inhaltlich sehr ähnlich sind und möchten daher auf die häufigsten Fragen kurz eingehen.

Die Frage nach dem Prozessor im Maxo M08:
Es handelt sich um einen Samsung Prozessor mit 533 MHz.

Das Maxo M08 besitz durch das Windows Mobile 6 eine Multi-Sprach-Funktion.

Die Frage nach der sogenannten Shake-Funktion des Maxo M08:
Die Shakefunktion wurde vor wenigen Tagen gegen eine neuartige Kamera-Sensor ausgetauscht. Über den Kamera-Sensor lassen sich Menüfunktionen und vor allem Spiele aber auch die Scrolling Funktion des Internetbrowsers problemlos steuern. Die Technologie wird in den USA gefertig und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Die Frage nach dem GPS Empfänger des Maxo M08:
GPS ist integriert. Unser Anspruch war ein leichtes und handliches Handy. Wir konnten unserem Anspruch gerecht werden.

Die Frage nach dem Speicher des Maxo M08:
512 Ram intern, 8 GB - SD Mini extern im Lieferumfang - max. 32 GB extern möglich durch Kartentausch

Die Fragen nach WiFi beim Maxo M08:
WiFi ist beim Max0 M08 intetriert.

Die Frage nach den Unterschieden zwischen dem Maxo M08 das in Deutschland erscheint und dem cect i das in China baugleich bereits erschienen ist:
Die Geräte sind absolut baugleich, unterscheiden sich nur in der Normabnahme CCC und CE für Deutschland, CCC für China. Wahlweise kann ein
Netzgerät für den Anschluss ans deutsche Stromnetz oder chin. Stromnetz verwendet werden. Das Netzgerät ist entsprecehend ausgestattet.

Die Akkulaufzeit des Maxo M08:

Wir sind kein Freund einer solchen Angabe, zumal die Laufzeit sehr stark von der Art der Nutzung des Maxo M08 abhängig ist. Im Lieferumfang befinden
sich zwei 1700mHa Marken-Akkus.

Der Lieferumfang des Maxo M08:
1 x M08 Handy, 1 x Handbuch sechssprachig inkl dt und en., 1 x Software CD mit Tools, 1 x SD-Mini Karte 8 GB, 2 x Li.Ion Akku 1700mHa, 1 x Garnatiekarte 2 Jahre,
1 x Netzgerät/Akkuladegerät ( dt. cn ), 1 x USB 2.0 Kabel für PC Anschluss. Achtung! Ein Kopfhörerset ist nicht im Umfang. Handelsübliche Kopfhörer diveser
Hersteller sind kompatibel.

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Hi,
muß mich momentan für das M08 oder das T32 entscheiden.
Gibts schon was neues vom Maxo? Wieso kann man es eigentlich schon bestellen, obwohl es erst Anfang März auf der CeBit vorgestellt wird?

Sorry, wollte mir jetzt nicht 17 Seiten Thread antun

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort steht doch im Post darüber, Du bekommst das CECT i, baugleich mit dem Maxo M08, welches eben nur in China verkauft wird und seit dem 01.02. dort erhältlich ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten