Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
Was machst Du im Fall,dass er morgen kaputt geht ?
Hmmm.....wieder selber saugen?

Nein, im Ernst: das Schöne war doch, dass ich ihn drei Tage lang im Hotelzimmer ausprobieren konnte. Falls von Anfang an was mit ihm los gewesen wäre, hätte ich ihn während meiner Zeit vor Ort wieder zurück bringen können. War aber alles in Ordnung, also kein Problem. So eine Ausprobierzeit hätte ich bei Versandbestellung nicht gehabt.

Und: ich hatte ihn auf dem Rückweg als Handgepäck dabei, die Kiste ist also pfleglich transportiert worden.

Wenn nun doch was mit ihm nachträglich sein sollte, gäbe es mehrere Möglicheiten:
1) Pech gehabt.
2) Ich habe einen Freund hier, der gerade in umgekehrter Richtung auf Geschäftsreise in DE ist. Er ist aus Taiwan und ihm könnte ich den Sauger mitgeben, wenn er wieder zurück fliegt. Das wird in einer Woche sein, und danach noch einmal in drei Monaten.
3) Ich hoffe darauf, dass ich in dem nächsten Jahr noch einmal selbst nach Taiwan kommen kann. Aber das ist noch nicht sicher. Ich habe noch kein neues Projekt.

wie bist Du damit durch den Zoll gekommen-als Tintenfischringerl getarnt?
Nein, ich habe ihn als Handgepäck dabei gehabt. Was soll der Zoll schon sagen?
a) Sicherheitskontrolle im Flughafen in Taiwan: ging ohne Nachfrage durch die Handgepäckprüfung durch.
b) Sicherheitskontrolle im Flughafen in Amsterdam: ging ohne Nachfrage durch die Handgepäckprüfung durch. Aber mein anderer Rucksack wurde genauer angeschaut, wegen der BLF A6 und einem Smartphone, die da drin waren. Bei der Gelegenheit hat die Sicherheitsdame, aber nur aus rein privatem und persönlichem Interesse gefragt, was das denn sei, denn der Roboter war als Schemenzeichnung auf dem Karton draufgedruckt. Ich: 'Ein Saugroboter.' Sie: 'Oh. Nett.'
c) Zoll in Düsseldorf: Am grünen Ausgang ('Nichts zu verzollen') standen drei oder vier Zollbeamte, die sich die Leute angeschaut haben. Ich bin mit meinem großen Rucksack auf dem Rücken und dem Saugroboter-Karton in der Hand direkt an ihnen vorbei gegangen und sie haben sich nicht für mich interessiert. Und wenn doch, dann hätte ich ihnen halt den Kassenbon gezeigt.

Und in der Zwischenzeit hat mein neuer Freund schon richtig schön was geschafft :) :

IMG_20170928_192119.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
du kennst meinen roller? :eek:

ach ja, du weißt ja wo mein haus wohnt und wo mein klo spühlt ;)

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
hatte ich auch vor einigen jahren, da war einer der sie baute, mit ce, eigene HP...aber die ist mittlerweile verschwunden.(war ca. vor 15 jahre)

-

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Klasse noch ein Rollerfahrer mehr ..:!:!
Schon wenn ick mit dem Fahrrad zum Dienst fahre gehen mir die stinke 2takter auf den zeiger.
Beim Autofahren zwängen die Dinger sich an alle vorbei an der Ampel und kommen dann nicht aus dem Arsch.....
Mein Roller fährt zwar 65 (, aber alle Radfahrer verfluchen mich wohl wenn Sie hinter mir stehen. 1967 hatte man es nicht so Abgas/ Lärm Regelungen, bzw "Was ist das" wäre wohl gefragt worden.

Ich kann aber auch nicht verstehen warum die neuen Roller 45 fahren, das ist verkehrsbehindernd. 55 und die können in der Stadt mit dem Verkehr fließen.

Achja, bin eher ein Freund des Rads. Das alte Mädchen wird nur bei schönen Wetter gefahren

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten