Mein Fang des Tages

kadett 1

Well-Known Member
Peter Zwegat anrufen ? Wenn man die Hütte damals recht günstig bzw. normal gekauft hat und nicht gerade ein Puff etc. daneben aufgemacht hat sollte man da ja auch noch raus kommen ohne Verluste. Immobilien sind doch so teuer wie nie

lernfabrik

Well-Known Member
Heute kam mein Cyber-Week Schnapp. Der Amazon echo dot 3. Generation.

Hatte aber natürlich nicht aufgepasst und einen Schwarzen bestellt. Eigentlich wollte ich einen Hellen.

Meine Lampen von Xiaomi und Sonoff sind drin. Alles super.

Habe aber noch eine Idee. Wir müssen immer die Kinder mehrfach zum Essen rufen, weil die sich in ihren Zimmern verbarrikadieren. Einfach in jedes Zimmer ein echo dot, nur noch einen leisen Befehl säuseln und den Rest erledigt Alexa. Schont Stimme und Nerven.

eltipo

Well-Known Member
... weils schon wieder so lange her war:
Eine mal wieder funktionierende Spülmaschine.

Ich zähl die Defekte nicht mehr, freue mich aber über Wetten über die defektfreie Zeit.

So langsam entwickelt sich das zur gleichen Odyssee, wie beim Leon...
Allerdings wäre es absurd, beim nächsten Mal eine neue zu kaufen, weil ich das Ding weitestgehend auswendig kenne... Wo hört man auf?

F

Frog1337

Guest
Mein Fang war eigentlich noch von Gestern. Ein BMW M, M Performance und i Tag am Zandvoort. Leider nicht das BMW 8 auf der Strecke fahren können, aber mit ein M4 CS und M5 (beiden kein Bild) sowie der Slalomfaht mit dem i8 waren spass aber aussteigen beim i8...

Anhang anzeigen 124712 Anhang anzeigen 124716 Anhang anzeigen 124714 Anhang anzeigen 124715 Anhang anzeigen 124713 Anhang anzeigen 124720 Anhang anzeigen 124719 Anhang anzeigen 124718
Sehr schöne und geile Autos. Bin letztens noch in einem Alpina mitgefahren...

Chocoball

Well-Known Member
@Frog1337, Danke, glaube nicht das ein BMW unter die 100.000 Euro Marke gab aber bei Schaden gab es ein eigenes Risiko von 2.500 Euro.

Neben selbst fahren musste ich auch mitfahren aber es wurde mir ganz schnell :!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten