Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    528
    Danke:
    653
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X
    Solange es kein General Motors Blitz ist, ist alles gut oder :)
     
    Tysontaps und gsmfrank sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    725
    Danke:
    1,264
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit Infinity Miui V1.1
    Das mit dem Magnet ist ne geile Idee! Ich habe noch ein paar ultra starke Magnete zum ausprobieren hier. Inzwischen sind ja viele Motorhauben aus nichtmagnetischen Legierungen aber iwas findet man aber immer...:)
    Bei der Lampe ist der Batteriedeckel etwas dünn ausgelegt aber noch OK. Das Interface finde ich auch gut. Turbo an per Doppelklick egal aus welchem Zustand heraus ist gut!
    Man könnte den Magnet auch aussen ankleben. Ich hab da bei der Arbeit einen sehr, sehr fest und hart werdenden Kleber. Der lässt sich nur durch Hitze oder Hammer und Meißel wieder lösen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    669
    Danke:
    4,465
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0
    Nun ja,
    wenn da ein Big Block drin ist komme ich nicht um GM herum... Big-block-Chevy.jpg
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. buwuve
    Offline

    buwuve Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    195
    Danke:
    219
    Ich achte auch immer etwas auf die Optik (zumindest am Anfang, solange sie noch keine Macken hat), daher wäre meine Überlegung eher: Feder aus der Endkappe rausnehmen und schauen, was man da für einen Magneten hinkleben könnte, dass die Feder danach immer noch Platz hat und natürlich auch der Akku in die Lampe passt und man sie zuscharuben kann.
    Bis letztes Jahr für ich noch ein Auto mit dem Blitz (Corsa A) und da hatte ich immer haufenweise frei zugängliches magnetisches Metall im Motorraum, wenn ich mal kleine Reparaturen, die auch ein Laie durchführen kann, umgesetzt habe (bei eine 28 Jahre alten Wagen, war das auch notwendig, da öfters Hand anzulegen - aber der Tüv hat uns dann doch getrennt - zu viel Rost an zu vielen Stellen (auch tragende Stellen), ungeregelter KAT, die Abgasuntersuchung war in den letzten Jahren auch immer schwieriger geworden.
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    725
    Danke:
    1,264
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit Infinity Miui V1.1
    Ich schreib im TaLa Thread weiter...:)
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,526
    Danke:
    17,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zwei Fänge: Ein Vormittag ohne Wasser und eine Zecke ;)

    2019-04-15_07-49-34.jpg 2019-04-15_07-49-57.jpg
     
    Tysontaps und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    172
    Danke:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    2.000.000 $

    Hallo,



    Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Reichtums an wohltätige Zwecke abgegeben. Und ich habe zugesagt, den Rest von 25% dieses Jahr 2019 an Privatpersonen zu vergeben. Ich habe mich entschieden, 2.000.000 USD an Sie zu spenden. Wenn Sie sich für meine Spende interessieren, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.



    Sie können auch mehr über mich über den Link unten erfahren



    http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji



    Herzlicher Gruss



    CEO Wipro Limited



    Azim Hashim Premji

    :hehehe::hehehe::hehehe::spiteful::hehehe::hehehe::hehehe:
     
    ender24, Berty3009, Tysontaps und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    4,488
    Geschlecht:
    männlich
    Kenne ich noch aus der Zeit, als meine E-Mail Konten nicht über Google liefen.

    Solche lustige Realsatire schafft es seit Jahren nicht mehr in mein Postfach. Irgendwie total langweilig...
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    290
    Danke:
    993
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ich habe meine original "Flex" von Ackermann und Schmidt mit 1400 Watt wieder gefunden.:Mauridia:Das gute Stück hat vor 22 Jahren mal über 300 DM gekostet, das war für mich damals richtig Geld als Lehrling. Ich hab die ganze Werkstatt 2 tage lang auf den kopf gestellt und sie nicht gefunden. Mein Schwiegervater hat sie heute in einem Blechkasten gefunden. Ich dachte schon sie wäre geklaut worden.:unsure:
     
    ender24, Tysontaps, China-Handy-Freak und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    938
    Danke:
    2,233
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Da ich ja ein Fan von Smartwatches bin habe ich mir mal wieder eine zugelegt.
    Habe mir eine Mykonoz Zetime geleistet.
    Ist aber noch nicht da...kommt aber bald...sabberrrrr
     
    Tysontaps, mikeeee, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,526
    Danke:
    17,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Neue Schlumpfdeko für meine Bulova Moonwatch :hehehe:

    DSCI6144_sm_80.jpg
    DSCI6148_sm_80.jpg

    Ja, ich bin ein Kindskopf, aber dazu stehe ich :grin:
     
    kakadu2000, Chocoball, ender24 und 7 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    370
    Danke:
    638
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Meine Saphirgrüne Carnival Uhr hängt als "kamehameha" an meiner Son Goku Figur :rofl:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    938
    Danke:
    2,233
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    370
    Danke:
    638
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Wenn ich zuhause bin :grin:
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,757
    Danke:
    6,301
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    WhatsApp Image 2019-04-18 at 12.05.34.jpeg

    Kurz gefangen - jetzt schon wieder freigelassen. Die Xiaomi-Agentur hat ausversehen ihre aktuelle Batch Testgeräte zu mir geschickt. ich hab echt große Augen gemacht, aber nunja, der ehrliche Finder meldet es natürlich =)
     
    gsmfrank, ender24, Skyfire und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,757
    Danke:
    6,301
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    WhatsApp Image 2019-04-18 at 13.24.19.jpeg wirklich eingefangen hab ich mir einen venenkissen :grin:
     
    ColonelZap und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,526
    Danke:
    17,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Venenkissen habe ich auch noch im Haus, stammt noch von meiner Mutter, da wußte ich irgendwie nie wo vorne und wo hinten ist :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. woelffin
    Offline

    woelffin gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    512
    Danke:
    4,278
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Das Mi9 hättest du zu mir schicken können ...
     
    ender24 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,757
    Danke:
    6,301
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    das abgeschrägte ist vorne :p
    geht leider weiter :( ich bin auch etwas traurig! ^^
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,526
    Danke:
    17,437
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und wo ist vorne? Richtung Hintern oder Richtung Füße :grin: