Meinung zu China Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Constrictor

Active Member
Und auch wenn man als Newbie soeines noch nie hatte und es eh blos für Billigschrott hält wird man eines besseren belehrt.
War von der Verarbeitung meines ciPhone 3G´s wirklich sehr positiv überrascht.
Fühlt sich wirklich sehr hochwertig an! :ok:

fulviob

New Member
also ich bin völlig eurer meinung besonders dass cect handys kein java haben störrt mich sehr einfache sachen wie bt info bzw. icq....kann man nicht mehr nutzten doch meiner meinung nach entschädigt dafür dual sim oder tv denn diese funktionen findet man wirklich selten besonders kostenloses tv! auch gud finde ich wie zb bei dem cect A890 dass es eine funktion des touchscreems gibt (undzwar für alles nicht nur wie bei einiegen sonys auswählen!)während dem gleichzeitig die volle tastatur vorhanden ist! Ich habe nun eine kleine frage an euch es hat nicht wirklich etwas zum thema zusagen! Also es ist so ich suche seit einem längeren zeitraum ein cect da dual sim und tv gleich zeitig hat und auch gut aussieht habe schon einiege gefunden das cect n99i.....doch ich suche eher ein handy das aussieht wie das NKTEL2800 aber eben mit dual sim und tv ! könnt ihr mir weiter helfen??

danke schonmal für eure hilfe bei der suche!!

sham

New Member
wenn du mehr wert auf die dualsim geschichte legst kannst du das nktel 2800 ruhig nehmen denn das funktioniert bei dem ding wunderbar.
solte dein augenmerk jedoch auf dem tv legen dann ist es nicht dein fall da es kein tv unterstützt.

tribunemann

New Member
allso , ich habe ein i9 - es ist kein Iphone und damit muss man leben . Die übersetzung ist eine Katastrophe , wer wenig Ahnung von Handys hat solte von Chinahandys die Finger lassen und warten bis die Kaggnoobs da drüben sich mal mühe geben und ein ordentliches deutsches Menue auf die Handys packen.

schnork

Member
Grundsätzliches

Hallo Leute,
ich habe mir selbst vor Wochen über das bekannte Auktionshaus ein I 9 zugelegt. Bis auf die Tatsache, daß die MMS und WAP Einstellungen etwas müßig waren, bin ich doch sehr zufrieden. Hab mal hier im Forum und in einigen Shops nachgeschaut und bin doch überrascht über die Flut an Angeboten, woraus ich aber ablesen konnte, daß es oftmals preisliche Unterschiede von mehreren Euros sind, die Leistungsmerkmale jedoch fast identisch (bitte nicht prügeln, da ich absoluter Laie bin).

Zu meinen Fragen:
Worin bestehen denn die Unterschiede z. B. zwischen I 9 und I 68+ bzw. diesem hier so hoch gelobten Sciphone 3G+?

Wenn ich auf Spiele keinen Wert lege, zu welchem Kauf würdet Ihr mir raten?

Suche ein Teil für meine Freundin

Danke im voraus

didi

Atze104

Audio & Gfx
bist du sicher ich glaube nicht das die genaugleich sind aber das weiß man bei chinahandys ja nie ein handy 5 verschiedene namen ;)

schnork

Member
vom ciphone 3g höre ich nur gutes habs leider nei selbst gehabt aber wollte es oft schon kaufen.
ist natürlich "schw....teuer" im vergleich zum i 9. hat wohl mehr features, aber die frage ist nach dingen, die die welt nicht braucht. irgendwie bin ich mit der angebotsvielfalt etwas überfordert, wie man sicherlich lesen kann.

Atze104

Audio & Gfx
wenn das aber das 3 zoll ciphone... aber ich glaube die menüs ruckeln alle ohne ende bei den ciphone und iphone clones...

wenn du schon geld ausgibst kauf dir das meizu m8 ist ab 10 feb. lieferbar ksotet zwar mehr liefert aber echt mal besseres als das iphone udn aht auch so einen dual toucch screen

http://www.**********.com/de/pro.asp?id=1048

das kann man echt empfehlenw eils wirklich ALLES kann.

ansonsten schaud ir doch auch mal andere china hadnys an oder sols ein iphone clone sein?

schnork

Member
wenn das aber das 3 zoll ciphone... aber ich glaube die menüs ruckeln alle ohne ende bei den ciphone und iphone clones...

wenn du schon geld ausgibst kauf dir das meizu m8 ist ab 10 feb. lieferbar ksotet zwar mehr liefert aber echt mal besseres als das iphone udn aht auch so einen dual toucch screen

http://www.**********.com/de/pro.asp?id=1048

das kann man echt empfehlenw eils wirklich ALLES kann.

ansonsten schaud ir doch auch mal andere china hadnys an oder sols ein iphone clone sein?
danke,
es muß nicht unbedingt ein iphone-clone sein, nein. deinen link hätt ich mir gerne angeschaut, aber wofür stehen die "*"? daran merkst du, daß ich absolut nicht weiß, wo ich suchen soll.

fighter99

LAss dich nicht verapplen
bist du sicher ich glaube nicht das die genaugleich sind aber das weiß man bei chinahandys ja nie ein handy 5 verschiedene namen ;)
Nein, ich glaube, dass I 68 ein clone vom I9 ist, der baugleich ist! Es sind aber zwei versch. Handys; das eine ein I-Phone clone, das andere ein I-Phone clone clone!

schnork

Member
was ist das wenn ich fragen darf?

die * stehen für einen hier nicht gestatteten link zu einer seite, die in letzter zeit nur ärger gemacht hat.
schön. auf der seite von meizu war ich auch, aber leider nur chinesische schrift und nirgendswo einen hinweis gefunden, wo ich auf englisch switchen kann.

schnork

Member

die * stehen für einen hier nicht gestatteten link zu einer seite, die in letzter zeit nur ärger gemacht hat.
hi,
ich habe derzeit das i9 und bin wirklich begeistert. fast täglich finde ich neue features, die dieses teil kann. gibt es irgendwo tools, software o. ä., was ich mir downloaden kann? falls ja, wie bekomme ich dies dann aufs handy "gespielt"?

schnork

Member

hi kareem85,

was hat es denn mit den codes auf sich? ich hab mal den über die software eingegeben und habe offensichtlich ne version 2.2 drauf. muß da was geändert werden?
grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten