Meinung zu China Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sinnfrei

New Member
Hiho liebe china phone nutzer oder die die damit liebäugeln.
vor ein paar monaten habe ich mir das T32 wifi bei elektronik king24 .com gekauft.
Zusätzlich habe ich noch einen 1 und 1 EDGE vertrag abgeschlossen.
die ersten paar monate war das ding zwar nett, aber dann kamen ein paar fehler xD.
Das handy stellte einfach nach mehr minütiger beanspruchung des internets das telefoniren sowiso das internet ab.
Das gescha leider meist unbemerkt und so war das handy an hatte empfang und ich konnte nicht angerufen werden.
gleichzeitig wurde das starten zum glücksspiel.
denn nicht jeder startversuch war ein erfolg.
das verschlimmerte sich bis es garnicht mehr an ging.
so nun war in der zeit elektronik king24 .com offline gegangen....
nun einschicken ? Ich weiß immer noch nicht ob ich überhaupt eine garantie habe.
am zoll bin ich glücklicherweise bei der einfuhr vorbei gekommen.
also wären die zollgebüren beim einschicken spätestenz fällig geworden.
nach infos aus diesem forum kann man erschließen,
dass selbst wenn das paket wirklich dort ankommt und auch noch zurück es nichteinmal sicher ist ,dass das handy auch heil ist.
Naja .... lange rede kurzer sinn im endeffekt habe ich mir das HTC Diamond gebraucht bei ebay ersteigert. Für den selben preis ca. 250€ habe ich jetzt aber noch GPS , HSDPA , 539Mhz, win 6.1, tom tom
und 20 monate garantie. Nur bei der display größe musste gespart werden von 3,2 auf 2,8 mach nicht so spass, aber die auflösung macht es fast wieder wett.
Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem HTC, wo ich mir denn auch gleich den neuen HSDPA vertrag von 1und1 angeschafft habe. Nun surfe ich blitz schnell und nicht mehr mit dem ruckeln des alten T32 und einer etwas dickeren leitung ;D

Fazit: nun bin ich von meinem china handywahn befreit und glücklicher besitzer eines handys mit gartie. was ich euch letztendlich sagen will, ist wenn ihr an chinahandys interresirt seid lohnt es sich auch bei ebay nach einem gebrauchten handy von namentlich bekannten herstellern zu suchen.
Dies geht leider nicht mit dem iphone da es auch gebraucht zu horenden preisen weg geht :(..

mfg Sinnfrei

Koehnke88

why so serious ?
Hiho liebe china phone nutzer oder die die damit liebäugeln.
vor ein paar monaten habe ich mir das T32 wifi bei elektronik king24 .com gekauft.
Zusätzlich habe ich noch einen 1 und 1 EDGE vertrag abgeschlossen.
die ersten paar monate war das ding zwar nett, aber dann kamen ein paar fehler xD.
Das handy stellte einfach nach mehr minütiger beanspruchung des internets das telefoniren sowiso das internet ab.
Das gescha leider meist unbemerkt und so war das handy an hatte empfang und ich konnte nicht angerufen werden.
gleichzeitig wurde das starten zum glücksspiel.
denn nicht jeder startversuch war ein erfolg.
das verschlimmerte sich bis es garnicht mehr an ging.
so nun war in der zeit elektronik king24 .com offline gegangen....
nun einschicken ? Ich weiß immer noch nicht ob ich überhaupt eine garantie habe.
am zoll bin ich glücklicherweise bei der einfuhr vorbei gekommen.
also wären die zollgebüren beim einschicken spätestenz fällig geworden.
nach infos aus diesem forum kann man erschließen,
dass selbst wenn das paket wirklich dort ankommt und auch noch zurück es nichteinmal sicher ist ,dass das handy auch heil ist.
Naja .... lange rede kurzer sinn im endeffekt habe ich mir das HTC Diamond gebraucht bei ebay ersteigert. Für den selben preis ca. 250€ habe ich jetzt aber noch GPS , HSDPA , 539Mhz, win 6.1, tom tom
und 20 monate garantie. Nur bei der display größe musste gespart werden von 3,2 auf 2,8 mach nicht so spass, aber die auflösung macht es fast wieder wett.
Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem HTC, wo ich mir denn auch gleich den neuen HSDPA vertrag von 1und1 angeschafft habe. Nun surfe ich blitz schnell und nicht mehr mit dem ruckeln des alten T32 und einer etwas dickeren leitung ;D

Fazit: nun bin ich von meinem china handywahn befreit und glücklicher besitzer eines handys mit gartie. was ich euch letztendlich sagen will, ist wenn ihr an chinahandys interresirt seid lohnt es sich auch bei ebay nach einem gebrauchten handy von namentlich bekannten herstellern zu suchen.
Dies geht leider nicht mit dem iphone da es auch gebraucht zu horenden preisen weg geht :(..

mfg Sinnfrei
Mein T32 läuft seit 5 monaten ohne propleme. Giebt glaub wie überall auch schwarze schafe. Aber du hast auf jeden Fall recht. So viel billiger sind die Chinahandys auch nicht wirklich.

Diesel

New Member
Ich hab seit 2 Monaten ein Cect A380i. Bin mit dem Handy rundum zufrieden. Werde es aber dennoch in kürze verkaufen weil ich sehr viel sms schreibe. Mit dem Stift geht es zwar problemlos, aber beim Auto fahren bräuchte ich ne dritte Hand um eine sms zu schreiben. Ansonsten find ich die Verarbeitung, Größe und Funktionalität TOP. Mit den 2 Sim Karten im Handy und den passenden Verträgen kann man gut Geld sparen. Einzig was mir fehlt ist eine Handy Tastatur mit T9.

suko

New Member
Tss,Tss,Tss !!!!

Beim Autofahren schreibt man doch keine SMS !!! :no:

:hihihi::hihihi: Wollte ich auch sagen , nun simsen und Autofahren das verträgt sich nun wirklich nicht spätestens wen es Kracht da ist der Ärger vorprogrammiert aber egal muß halt ein jeder selbst wissen.

Ich selber bin Positiv überrascht von den Chinaphons habe seit kurzen das P168c , ausehr das bestimmte dinge darin fehlen wie Radio oder ne vernünftige Kamera bin ich zufrieden.

gruß suko

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten