Toll Deine Arbeit aber € 6,41 für meine Hülle ist eigentlich unschlagbar!Meine "Hülle" ist heute angekommen. Sie sieht sehr wertig aus, ist aus einem festen Leder und von innen mit 'Stoff' ausgekleidet. Es ist 'samtänlich' also in etwa wie der kleine Lappen der mit dem M8 geliefert wurde. Vorn ist ein Label eingeprägt, 'ARTWITZ
', naja.![]()
Ich bin sehr zufrieden!
Die Maße für das M8 haben die dort? Oder hast Du die Maße mitgeschickt?ICh benutze die fitBag tasche. Ist echt das beste. Wird maßgenau angepasst an das M8 und hat innen noch Microfasertuch, somit ist mein M8 immer gleich sauber![]()
Hi die kannst du bei z.b bei amazon bestellenHallo maliziaboy wo hast du deine Tasche bestellt?
Wie lange hat es nach der Bestellung gedauert bis Du es bekommen hast?@fone
Ich habe nur Meizu M8 eingegeben und die haben es perfekt hinbekommen.
ich habe am WE bestellt und am darauf folgenden Donnerstag bekommen.Ich habe letzte Woche auf einer 700 km Autobahnfahrt meine Hülle verloren. Sie muss mir irgenswo aus der Tasche gefallen sein. *heul
Leider ist sie bei HoD ausverkauft. *weiterheul
Jetzt habe ich mir eine strahlungsgeschirmte FitBag bestellt.
Wie lange hat es nach der Bestellung gedauert bis Du es bekommen hast?
Ist die Seite, wo Strahlenschutz eingenäht ist, viel dicker als die andere? Merkt man diesen Strahlenschutz irgendwie?Laut deren Angaben gerade nicht. Der Scherz kostet aber 4,90 EUR extra.
Die FitBag ist hier.Das Leder, die Verarbeitung + das Aussehen sind sehr hochwertig. Klasse Teil, meine alte ist mir trotzdem lieber.
![]()