Meizu M8 benutzt ihr taschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Meine "Hülle" ist heute angekommen. Sie sieht sehr wertig aus, ist aus einem festen Leder und von innen mit 'Stoff' ausgekleidet. Es ist 'samtänlich' also in etwa wie der kleine Lappen der mit dem M8 geliefert wurde. Vorn ist ein Label eingeprägt, 'ARTWITZ
', naja.
Ich bin sehr zufrieden!
Toll Deine Arbeit aber € 6,41 für meine Hülle ist eigentlich unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Silikon case bei Focalprice bestellt ( nicht mitgekommen die Deppen habs Denen noch vorher gesagt) und vorhin ein Doberskin hardcase von House of dap.
Bin mal gespannt wie die Sachen so sind. Mich würde noch ne Gürteltasche reitzen.

Angelus

Member
Ich habe letzte Woche auf einer 700 km Autobahnfahrt meine Hülle verloren. Sie muss mir irgenswo aus der Tasche gefallen sein. *heul
Leider ist sie bei HoD ausverkauft. *weiterheul

Jetzt habe ich mir eine strahlungsgeschirmte FitBag bestellt.

@fone
Ich habe nur Meizu M8 eingegeben und die haben es perfekt hinbekommen.
Wie lange hat es nach der Bestellung gedauert bis Du es bekommen hast?

bestt

New Member
Ich habe letzte Woche auf einer 700 km Autobahnfahrt meine Hülle verloren. Sie muss mir irgenswo aus der Tasche gefallen sein. *heul
Leider ist sie bei HoD ausverkauft. *weiterheul

Jetzt habe ich mir eine strahlungsgeschirmte FitBag bestellt.

Wie lange hat es nach der Bestellung gedauert bis Du es bekommen hast?
ich habe am WE bestellt und am darauf folgenden Donnerstag bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Das freut mich.

Ein Kumpel hat meine 'Hülle' im Auto gefunden als ich selbiges vorgeführt habe. Ich hatte den Wagen gründlich dursucht. Scheinbar nicht gut genug. Naja. Jetzt habe ich zwei. :heat:

Die 'alte' finde ich nach wie vor super. Ich habe mich riesig über das Finden gefreut. :)

Ich werde berichten! :music:

Angelus

Member
Laut deren Angaben gerade nicht. Der Scherz kostet aber 4,90 EUR extra.

Die FitBag ist hier. :( Das Leder, die Verarbeitung + das Aussehen sind sehr hochwertig. Klasse Teil, meine alte ist mir trotzdem lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten