MEizu M8 Eigene Klingeltöne Tutorial

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
Also ich denke viele von euch wollen einen eigenen klingelton haben und nicht diese langweiligen vorgegebenen klingeltöne :spiteful:

Also erst mal müsst ihr die lieder oder was auch immer die ihr als klingelton/sms ton haben wollt in den ordner UserRing hineinschieben am pc

dann müsst ihr auf dem desktop am m8 auf settings
dann auf sounds

dann auf ringtone

dann auf custom

dann auf einen ton den ihr vorher in den ordner: UserRing geschoben habt klicken der bei mir heißt: üble lache:rofl:

dann auf Done und dann könnt ihr wenn ihr wollt noch nen sms klingelton einstellen das geht dann so:

erst auf New Message

dann wieder auf Custom und dann wieder Ton auswählen meiner heißt mikes lachen (noch besser^^):rofl:

Dann wieder auf Done und dann müsste das so aussehen:

Wer fragen hat einfach PN an suiluj
:grin:

Moderiert:

Stumpen

Member
nich bös gemeint:

installiert euch lieber M8 profiles. is viiiel besser als die standard einstellungen. besser bedienbar und verschiedene profile zum auswählen und editieren

für mich persönlich besser, da ich dann sehr schnell festlegen kann ob es z.B. beim still sein, auch vibrieren soll oder nich...und so weiter

S

suiluj

Guest
also bei mir kann ich da nich den ton einstellen^^oder ich bin zu dumm dazu

Stumpen

Member
du musst einfach auf ein symbol deiner wahl, den finger für 3sec drauflegen..dann kannste das jeweilige profil bearbeiten

und glaub mir, M8 profile is viel komfortabler als die standard einstellungen. sonst würde das prog ja auch keinen sinn machen ;)

knpb

New Member
Au Mann.

:hahaha: ... manchmal ist es zum kaputtlachen.
Dass man die Profile editieren kann in M8 Profile habe ich auch nicht gewußt (lange auf ein Symbol drücken).

Jetzt ist selbst mir der Sinn dieses kleinen Apps klar.

Danke an Euch ... Foren sind einfch wunderbar!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten