S
suiluj
Guest
Also ich denke viele von euch wollen einen eigenen klingelton haben und nicht diese langweiligen vorgegebenen klingeltöne 
Also erst mal müsst ihr die lieder oder was auch immer die ihr als klingelton/sms ton haben wollt in den ordner UserRing hineinschieben am pc
dann müsst ihr auf dem desktop am m8 auf settings
dann auf sounds
dann auf ringtone
dann auf custom
dann auf einen ton den ihr vorher in den ordner: UserRing geschoben habt klicken der bei mir heißt: üble lache
dann auf Done und dann könnt ihr wenn ihr wollt noch nen sms klingelton einstellen das geht dann so:
erst auf New Message
dann wieder auf Custom und dann wieder Ton auswählen meiner heißt mikes lachen (noch besser^^)
Dann wieder auf Done und dann müsste das so aussehen:
Wer fragen hat einfach PN an suiluj

Also erst mal müsst ihr die lieder oder was auch immer die ihr als klingelton/sms ton haben wollt in den ordner UserRing hineinschieben am pc
dann müsst ihr auf dem desktop am m8 auf settings
dann auf sounds
dann auf ringtone
dann auf custom
dann auf einen ton den ihr vorher in den ordner: UserRing geschoben habt klicken der bei mir heißt: üble lache

dann auf Done und dann könnt ihr wenn ihr wollt noch nen sms klingelton einstellen das geht dann so:
erst auf New Message
dann wieder auf Custom und dann wieder Ton auswählen meiner heißt mikes lachen (noch besser^^)

Dann wieder auf Done und dann müsste das so aussehen:
Wer fragen hat einfach PN an suiluj

Moderiert: