Meizu M8 Kurze Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lio18168

El Butre
ok das hat mich schon gewundert weil ich kenne das auch nur mit 2 Ports. dann muss ich mit leben. grins aber das Meizu macht total fun. Danke dir :good2:

DSR Storri

老水手
ach du Sche..., beim nächsten Chinamobilestreffen gebe ich Einen(oder auch zwei)
...schäm, man sollte nie 2 Phones auf dem Schreibtisch haben(Signatur)
...trotzdem Danke:thank_you:

Schussi

Administrator
Teammitglied
auf die Mitte der unteren "Leiste" etwas länger drücken. Dann erscheint ein Gitter und Du kannst die Icons anders anordnen.

derai

M8 User
hängt

abend,
ich habe auch ne kurze Frage. Habe ja das Meizu Re, dort reagiert der Musikplayer vorallem sehr langsam ( auch wenn alle apps geschlossen sind). Aber auch Messager und etliche Anwendungen hängen sich oft auf. Kann auch bei bedarf etliche Screens posten.

Zum Vergleich:
ein Kollege von mir hat die SE 16 GB Variante, bei dem hängt nix und läuft alles glatt.

Auf nen guten Rat würd ich mich freuen.
VG
derai

Loonix

Spokenkieker
hmm,
vielleicht könnte es helfen die registry zu löschen und eine neue firmware version aufzuspielen? =(

derai

M8 User
Schussi meinte:
Registry Clear? Das ist fast wie neu Installiert. Einfach beim einschalten solange Power und Hometaste gleichzeitig drücken bis der Zusatztext erscheint.
meinst du das?
fw hab ich schon mehrmals geändert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten