Meizu M8 Kurze Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ich hatte das auch mal. Da war aber kein Platz mehr. Wie ist es nach einer frischen Neuinstallation der Firmware - auch langsam?

derai

M8 User
werde jetzt mal ne andere fw draufhauen.

bis jetzt: der musikplayer is erst nach ca. 45 sek nutzbar, solange kann man machen was man will ( außer homboutton) es regt sich nix

edit:
jetzt nachdem die deue FW drauf ist ( 0.9.9.17) funktionierte der player bereits nach 10 sek. Werde jetzt weitertesten und morgen berichten. FAlls es dann immernoch so schlecht geht werd ich den registry clear versuchen.

vorab schonmal THX

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
dann vermute ich,
was Schussi schon angedeutet hat,
das dein system verzeichniss ziemlich voll war.
Also nicht das was unter /disk ist sondern das laufwerk darunter.
(in /Disk hat man 8/16GB, darunter ist das system und es ist nur sehr viel weniger platz zur verfügung. (ich glaub so c.a. 150MB)

derai

M8 User
also meinst du damit sms und kontakte ? dann waere es ratsam sms mit der zeit zu loeschen ....

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten