Meizu m8 SE

derai

M8 User
nein das geht nicht, aber das PET scheint besser zu sein als das Glas!
Wenn du auf dsa Glasdisplay soweiso eine Schutzfolie draufmachst, was ich dringend rate!!! ist da sowieso kein unterschied

Loonix

Spokenkieker
Mach dir keinen Kopf ums display.
Kaufe dir eine Displayschutzfolie (ich hab damals eine von Benks extra fürs M8 gekauft (ich glaube bei HOD) und die ist noch immer super.
Im Gebrauch wirst du keinen Unterschied feststellen können,
warscheinlich wirst du erst merken was für ein Touchscreen drauf ist wenn du das M8 öffnest :p.
Soweit ich weis sind FE Touchscreens aber NICHT kompatibel mit dem SE.

//EDIT: ich seh gerade die ebay angebote sind scheinbar von efox ...
gib mal bitte efox in die Forensuche ein =(
(mein wissensstand ist 'sch.. laden, keine Garantie, kein Support, wenn rücksendung, dann nur nach China, aus Deutschland oft gebrauchte retour geräte mit fehlern')
solltest du beim ersten nicht den Zuschlag bekommen haben empfehle ich die Finger davon zu lassen =(

Zuletzt bearbeitet:

derSmoky

New Member
So habs für 197 bekommen *freu*. also mal angenommen das ist jetzt ne FE der Display geht kaputt kriegt man dafür ohne Probleme ein neues?

Loonix

Spokenkieker
Schau mal mein edit an =(

neue Displays zu verbauen ist möglich,
man findet die auch durch aus auch auf ebay,
wer nicht technisch versiert ist, ist aber eigentlich besser dran das M8 direkt zu Meizu zu schicken um fachgerecht ein neues einbauen zu lassen.

derSmoky

New Member
na toll also doch wieder ins Fettnäpfchen getreten=( was meinst du mit "solltest du beim ersten nicht den Zuschlag bekommen haben empfehle ich die Finger davon zu lassen =(" und woran erkenne ich Retour Geräte. Und er schreibt ja was von 24 Monate Garantie ....

Loonix

Spokenkieker
ich schrieb das mit dem zuschlag weil als ich den post geschrieben habe die auktion schon durch war '^^

Retour geräte erkennst du daran das sie schon benutzt waren, also abgezogene schutz folien, gebrauchsspuren, gefledderte anleitungen...

Der Verkäufer verkauft auch andere sachen die kein 'efox' logo haben, also vielleicht hat er nur das Bild geklaut, seine Bewertungen sind ja auch nicht schlecht.
Vielleicht ist alles halb so wild.
Beim Efox-Shop gab es vor allem berichte das die qualität der verkauften handys mies ist und das es beim umtauschen dann zu problemen kam.
Das Meizu M8 ist ja nun kein billig hinterhof clone, also sollte die qualität schon OK sein.

Wenn du das M8 jetzt plötzlich aus china bekommst kannst du ziemlich sicher sein das es neu und ein SE sein wird ;)
(soll bei efox auch schon passiert sein)

derai

M8 User
ich hab mein M8 LEIDER auch von efox, aber für 169 € gekreigt.

Null Garantie, da mein Touch streikt. Zum Glück verbaut Meizu mir den kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

derSmoky

New Member
also falls es ein Gebrauchtgerät ist werde ich es gar nicht anfassen direkt den Käufer kontaktieren und gegen Geld zurückgeben dank Paypal wird das sicher kein Problem sein.

@derai: Falls das Handy neu ist und es mal kaputt gehen sollte kann ich es dann auch über meizu direkt reparieren lassen oder wie? wie lange ist denn die Herstellergarantie?

derSmoky

New Member
jau hab ich auch grad gelesen. aber er schreibt ja im angebot extra das er es aus deutschland versendet und ich kein zoll bezahlen muss. weiss jemand zufällig wie der ebay account von efox heisst?

derai

M8 User
bei meizu beträgt die Garantie ein Jahr, das machen die anhand der Seriennummer under der IMEI fest.

Aber wenn das ein Lagerverauf ist, seihts schlecht aus, vorallem bei FE's die werden ja schon lange nicht mehr produziert.
Trotzdem Meizu kontaktieren die reparieren das dann kostenpflichtig (außer du hast Touchscreen probleme)

derSmoky

New Member
also irgendwie glaub ich das ich doch den Efox shop erwischt habe. Der Typ heisst zwar Henryhope123 aber das kommt mir so vor als wenn das irgendein Kontaktmann von Efox ist. Soll ich einfach mal den Spieß Umdrehen und nicht bezahlen ? Ich mein so Chinesen können mir ja eigentlich nicht viel und wenn sie Rechtlich gegen mich vorgehen wollen hab ich ja allerhand Beweise gegen die das sie Leute abziehen und Betrügerische Absichten haben. Was meint ihr dazu ?

Loonix

Spokenkieker
Ich denke, die werden erst versenden wenn sie das Geld haben.
Zum rechtlich gegen dich vorgehen haben sie ja ihren 'Drop shipper' (vermute mal das der das so macht).

und 'noch' hast du keinen grund bei dem den spieß umzudrehen, vielleicht hat er nur das schöne animierte bildchen von efox geklaut.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten