Hallo,
da ein Stück meines Touchscreens nicht funktioniert und dadurch das SMS schreiben sehr schwer ist, überlege ich ihn auzutauschen. Ich habe das M8 (8GB) FE. Weiß jemand ob der folgende Touchscreen passt und natürlich funktioniert:" LCD Touch Screen Digitizer Lense For Meizu M8 SE (1nd)" von ebay!!
http://cgi.ebay.com/LCD-Touch-Screen-Digitizer-Lense-Meizu-M8-SE-1nd-/320543325151?cmd=ViewItem&pt=UK_Mobiles_Accessories_RL&hash=item4aa1defbdf
Oder kann man den wirklich nur für das M8 SE benutzen? Wäre für jeden Rat dankbar!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wie ich schon vorher geposted habe, habe ich genau diesen Screen bei genau diesem Verkäufer bestellt und zusätzlich noch geschrieben für das alte Meizu 1st edition..
Bekommen habe ich einen Screen für das FE also den richtigen.
Soweit meine Erfahrungen mit den Screens reichen gibt es nur zwei verschiedene Screens unter denen unterschieden wird ( dazu gibt im von mir auch irgendwo Bilder hier im Forum *edit* hier im thread auf Seite 2*).
Der Screen für das FE, also das alte M8 mit Musiktaste,
Wird immer 1st ( first ) generation oder edition genannt. Der Screen für das M8 SE 2nd generation oder edition genannt.
Der besagte Verkäufer ist warscheinlich des englischen nicht so sehr mächtig und hat entweder einen Übersetzer benutzt oder einfach eine Beschreibung irgendwo abgekupfert. Wenn er lezteres getan hat ( was sehr warscheinlich scheint ) wird er eine gute Beschreibung für den SE Screen haben und diese für den 1st generation screen etwas abgeändert haben.
Seine Auktion meint die 1st generation (1nd) für das alte M8.
Wie gesagt scheint das für mich offensichtlich deswegen habe ich einfach einen bestellt und zugeschrieben 1st und auch den richtigen geliefert bekommen.