M8 - Macht doch keinen Sinn mehr....
Mit dem Zoll das kann man umgehen, indem man dort mal vorbeigeht und bestätigt bekommt, das das Gerät schon mal hier war!
Aber noch mal 50€ (40+Versand nach China d.h. mind. 8€) ausgeben?
Ich hab das M8(FE) jetzt 15Monate! Kosten: 290€! Gekauft für 250€ und 40€ für Ersatztouch, der nicht geht... Es macht für mich keinen Sinn, ein Gerät für das es nie fertiges Betriebssystem geben wird, das DEUTSCH nur mit Klimmzügen kann und für das es nur alte Software gibt (denn für wince entwickelt keiner mehr was!) weiter am Leben zu erhalten.
Ich hab jetzt ein SGS I9000 - Leute das ist ein Smartphone! Android 2.2, 100.000 Apps, deutsch, 2 Jahre Vollgarantie und Support in Deutschland! Da zahl ich doch gern 80€ mehr (wenn man mal davon ausgeht, daß ich die Mwst. wieder bekomme und sie beim Meizu nie bezahlt habe und immer noch unklar ist, ob das Finanzamt die Rechnung vom Meizu anerkennt...) Und aus dieser Rechnung ist das Warten auf ein M9 auch nicht sinnvoll - es wird laufen wie mit dem M8 und nicht billiger sein, als dann ein SGS.
Es was ein Versuch - ich wollte den Chinesen eine Chance geben. Mein Meinzu M8 nutze ich derzeit nur noch gelegntlich mit dem Oziexplorer, den gibt es noch nicht für Android. Ich hab alle Tasten in den funktionierenden Bereich meines schon 4. Touchs gelegt...
Balloni