Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

darksheer

Voll der Lufthandyfan
braucht sich erstmal niemand mehr gedanken ueber das meizu oder ueber dessen bildschirmaufloesung machen. es ist schon ausverkauft!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja, hier gehts nicht um diesen Shop sondern um das Meizu M8.
Das Meizu ist noch nirgends erhältlich. Auch wenn man es vllt. an manchen Stellen bestellen kann !

MfG

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
geplant ist eine Bildschirmauflösung von 720x480 pixel bei ca 3,3", jedoch knn ich kaum glauben, dass das zu schaffen ist, erst Recht nicht bei dem Preis, der seit neuem wieder kursiert. Besser als 320x240 wirds allemal! 320x240 ist bei 3,3" einfach zu wenig. Ich denke 480x320 (wie iphone) wirds schon haben.
man ich weiß nicht ob ich zu CeBit fahre, hab bis jetzt noch keinen gefunden der mit mir fährt....

Hirntier

New Member
Ich habe vor 2 Jahren ein Xcute DV2 gekauft und dies hatte schon eine Auflösung von 640*240 ... also unrealistisch ist 720*480 nicht ;)

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Das glaub ich jetzt nicht! Obwohl, wenn es wirklich wahr ist, wäre es kaum eine Überraschung! Waum jedoch auf der CeBit Seite Meizu als Aussteller von Mobilfunkgeräten geführt wird, ist mir ein Rätsel!
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als der verda**te J. Wong:umnik: selbst gesagt hat, dass sie es zur CeBit schaffen. Ich hätte an deren Stelle in 4 Schichten ohne eine einzige Pause gearbeitet, aber nein, die bekommen es einfach nicht hin...
Das Teil können Sie sich ans Knie nageln! In einem halben Jahr gehts an verschiffen? Da warte ich lieber noch auf ein windows Mobile handy mit Wifi, GPS und Nvidia Grafikchip.

S

survival

Guest
"Meizu is confident that it will begin shipping the M8 in China in the next "half year" ".... Tja das sagt ja wohl alles...

cectuser097

New Member
...... Waum jedoch auf der CeBit Seite Meizu als Aussteller von Mobilfunkgeräten geführt wird, ist mir ein Rätsel!
..............
Warum ein Rätsel. Die Cebit ist doch vorrangig eine Industriemesse.

Und Meizu hat doch im Ausstellungsprofil klar gesagt, was sie ausstellen und wo die eigenen Obsessionen liegen:

Produktspektrum

• Handys mit Digitalkamera (OEM)
  • Handys mit Multi-Media Messaging Service (MMS) Unterstützung (OEM)
  • Lautsprecher, Soundsysteme für MP3-Player
  • Multimedia-Player (OEM)
  • Personal Digital Audio, mobile Geräte (OEM)
  • Smartphones (OEM)
"OEM" bedeutet doch anscheinend hier nichts weiter, als dass sie Komponenten für andere Hersteller unter deren Label fertigen und diese Kontakte vertiefen bzw. herstellen wollen.

Vielleicht kommt ja Meizu mit dem Minione ja doch noch zur Olympiade oder zur IFA oder zu Weihnachten, oder, oder, oder,..... mit dem Ding heraus.

Das geht doch schon eine ganze Weile so................. .:scratch_one-s_head:

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Warum ein Rätsel. Die Cebit ist doch vorrangig eine Industriemesse.

Und Meizu hat doch im Ausstellungsprofil klar gesagt, was sie ausstellen und wo die eigenen Obsessionen liegen:

Produktspektrum
  • Handys mit Digitalkamera (OEM)
  • Handys mit Multi-Media Messaging Service (MMS) Unterstützung (OEM)
  • Lautsprecher, Soundsysteme für MP3-Player
  • Multimedia-Player (OEM)
  • Personal Digital Audio, mobile Geräte (OEM)
  • Smartphones (OEM)
"OEM" bedeutet doch anscheinend hier nichts weiter, als dass sie Komponenten für andere Hersteller unter deren Label fertigen und diese Kontakte vertiefen bzw. herstellen wollen.

Vielleicht kommt ja Meizu mit dem Minione ja doch noch zur Olympiade oder zur IFA oder zu Weihnachten, oder, oder, oder,..... mit dem Ding heraus.

Das geht doch schon eine ganze Weile so................. .:scratch_one-s_head:
Sprich, das Produktspektrum gibt nicht an, was die Firma vorstellt, sondern für was sie sich interessiert?
Naja ich erkläre mir das eher so, dass Meizu bis zuletzt Mobilfunkgerätrepräsentieren wollte und das somit noch ein "alter Stand" ist.

cectuser097

New Member
Wieso? Im Produktspektrum steht doch alles drin und dazu noch der Vermerk OEM (Original Equipment Manufacturer). Da weisst doch um was es geht.

Meizu macht knapp 60 Mio US $ Umsatz nach eigenen Angaben. Das kommt garantiert nur zum kleinerenn Teil aus deren MP3 Playern. Die fertigen doch schon lange Komponenten für Mobiltelefone. Die sind - mal ganz einfach gesagt - ein "Subunternehmer". Und eine Industriemesse dient halt vorrangig der Kontaktpflege. Ich war früher, nach meinem Studium, regelmässig auf der Hannovermesse für ein grosses Unternehmen im Einsatz, nach 3 Tagen wurde die Mannschaft getauscht, dann war man von der Kontaktpflege geschlaucht. Da war an Schlaf kaum zu denken. Die Kunden wollen "gepflegt" werden.

Auf der Cebit wirst nicht viel Handyneuerscheinugen finden werden, freue dich da mehr auf die IFA

Wenn die wirklich mit ihrem Minione hätten herauskommen wollen, wären die garantiert in Barcelona schon fertig gewesen, aber vielleicht warten sie ja auch bis zur IFA........ .

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Ach jetzt verstehe ich die ganze Sache! Wußte bis jetzt nur von der Mp3 Schiene die Meizu fährt, aber das erklärt natürlich alles. Hab in dem Meizu CeBit 2007 Video komischerweise nur Mp3 Player als Ausstellungsstücke gesehene, nichts für Handys o.ä.
Naja ist ja auch egal.
Mal sehen ob morgen schon jemand aus unserem Forum bei der CeBit ist und mal bei Meizu vorbeischaut...

cectuser097

New Member
Nein ist ein Prototyp.
Auf dem Video sieht man wie es bedient wird.
Bisher kein Touchscreen etc..
Nur wenige Funktionien die man mit den Tasten bedienen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=H0w0mrG_mS8

Das ist ein Dummy, schau dir mal das Video genau an. Da ist keine Funktion, .........., doch eine, die aufgelegten Bilder werden weiter geschaltet. Die Uhr des "Dummy" zeigt immer 12.00 an ........auf den Bildern .......... aber auch im Video. Das Device-Board habe ich schon letztes Jahr in den Foren gesehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aber riesengroß ;). Das iPhone ist übrigens auch recht flach und leicht - und groß. Und im Gegensatz zum M8 gibt es das ja mehrfach funktionierend.
Am Freitag bin ich ja da und dann werde ich bestimmt mal vorbeischauen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten