Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Angelus

Member
Ich hatte keinen Bock aud rapidshare oder so um diese Uhrzeit, deshalb habe ich es auf eigenen Webspace hochgeladen. Du hast eine PN.

matze0409

New Member
Hallo ich habe ein Problem mein M8 FW. 0.9.0.5 zeigt mir dieses Menü für die Akkuverwendung nicht mehr an wenn ich drauf gehe springt es einfach zurück ins Hauptmenü.hat jemand ne idee?

matze0409

New Member
ja habe ich gemacht.funktioniert das nicht mehr wenn man es eingedeutscht hat?ich weiss auch nicht genau seit wann es nicht mehr geht.ist mir nur jetzt gerade aufgefallen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, ist ein Bug der mit der Übersetzung zusammenhängt. Mich persönlich hat es nicht weiter gestört.

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab das aber auch des Öfteren ohne das ich es eingedeutscht habe. Es kommt aber nur ab und zu vor das er mich auf den Homescreen zurükwirft. Einer der wenigen Bugs die nur ab und an auftreten.:)

memoreil

New Member
Hallo Gemeinde,
ich denke das ich morgen mein M8 bekommen werde.
Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, möchte ich mir das Touchpal installieren. Die Vorteile sollen ja sein, dass es besser und schneller auf die Eingaben reagiert. Ist dem so?
Daraufhin habe ich mir das Programm und die Deutsche Sprachdatei hier auf im Forum zu herunterladen gedownloaded. Nun habe ich allerdings die Frage ist dies nur eine Demoversion die 14 Tage gültig ist? Wenn ja, habt ihr einen Tip? Muss ich die originale Tastatur vorher deinstallieren?

SH1

New Member
Nein die tochpal tastatur ist keine demoversion und nein du musst die andere Tastatur nicht löschen. Wenn du touchpal so installiert wie in dem Touturial beshcirben ist hier im forum, ist touchpal dann deine Standart Tastatur. Mit m8sprite kannst du wieder zur normalen tastatur wechseln,. welche besser in Opera funktioniert, allerding wenn du wieder zur touchpal wechseln willst, musst du kurz dein m8 neustarten(frag mich net warum^^)
Aber mach dir touchpal drauf, vorallem beim sms shcriebne geht des viel schneller

Meecrob

New Member
Hi,
ich überlege mir auch das Meizu M8 zuzulegen, aber ich bräuchte davor noch Auskunft über die Java Performance dieses Handys. Kann jemand mal folgendes Programm ausführen und die Ergebnisse posten:
http://wap.jbenchmark.com/JBenchmark3D.jar
Und weiß irgendjemand, ob das Handy Java-Spiele mit einer kleinen Auflösung streckt (auf die eigentlich Displaygröße) oder ob sie klein(nur auf einem Teil des Displays) angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus!
MfG, Mee
http://chinamobiles.org/member.php?u=244#

O3EPA

New Member
kann mir einer mal erklären wie das funktioniert???

die erklärung hilft mir i-wie nicht weiter?

mit M8 Sprite eine Desktop verknüpfung zu der .exe machen,
dann im Menü das ding anmachen dann kommt son schwarzes teil am rechten rand, dort doppel klick, dann das oberste , dann kann man verknüpfungen erstellen

Das erste ist vermute ich der Name, das Zweite das Icon, das Dritte das Programm....

S

suiluj

Guest
soviel weiß ich auch aber wenn ich euch auf der verlinkte seite noch die bilder anschaut da kann man vel mehr machen....naja hab gedacht hr wüsstet da schon mehr ;-)

aaronbsc

Inaktiv
Es ist ganz nett aber ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich, naja schön. Ich hoffe Meizu unterlässt es sowas in die Final einzubauen. Den nutzen dahinter kann ich auch nicht erkennen außer eben als Eye-Candy.

SH1

New Member
ich hab mir mal dei dream scene version installiert die avada hochgeladen hat(DynamicDesktop.zip ). Jetzt wollt ich des wieder deinstallieren, find daber des programm weder über system control, noch über msprite. Weiß einer wie des heißt oder wieso ich des net deeinstallieren kann?

edit: hat sich geklärt, war ja gar keine cab datei die man intsallieren musste, habs einfahc von der disc gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten