Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fagu

New Member
hmm was soll das sein und wie soll das funktionieren ? hab da irgendwie kein link zu gefunden :(
edit: oh sry mein fehler hab es gefunden :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Prinzipal

New Member
Kurze Zwischenfrage. Hat sich an der Internetproblematik mit eplus-prepaid (blau) mittlerweile etwas geändert? Kann man die angebotenen Flats inzwischen mit dem M8 nutzen?

crimson05

MeizuMe
ich hab web'n'walk starter von t-mobile für 9ct pro minute

das office ist nicht so legal daher kein link sry
ist aber softmaker office
aber auch total unnütz

Angelus

Member
Nochmal zurück zu vMouse. Scusi. Ich habe ein Icon dafür "gemacht". Hier ist es:

Wie Ihr es verwenden könnt ist klar? Rechtsklick auf das Bild hier | auf PC speichern | auf das M8 in den Ordner Disk/Programms/vMouse kopieren | Mit M8Sprite das Icon ändern.

So sieht es dann aus:

Angelus

Member
Anschauen konnte man sie schon immer, bearbeiten aber nicht wirklich. Die Menüs kann ich zumindest nicht erkennen.
Die Lupe ermöglicht einem wenigsten das Programm gezielt zu beenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:

SH1

New Member
ne anschauen kann man sie nicht ohne programm oder? hab grad ne word datei mal auf die disk gehscoben und kann des net öffnen....du meinst in verbinung mit sofmaker oder?Wenn ja kannst mir kurz den Link wos her hast per PN schicken? THX dir

Kruemel

New Member
Hallo,
ich hab eine technische Frage zum M8W der nächstes Jahr kommen soll.
Meine Frage ist, ob das WCDMA hier in De genutzt werden kann. Ich hab mich versucht zu informieren, aber ich hab nur rausgefunden, dass UMTS auf WCDMA basiert.
Ich hab extra bei Vodafone nachgefragt, ob man mit der Vodafone Live -Flat Handys mit WCDMA oder CDMA nutzen kann.

Geantwortet haben die nur: VodafoneLive! kann man mit allen UMTS-fähigen Handys benutzen. Wir hoffen das hilft ihnen weiter..blablabla...

das klingt für mich sehr unsicher.
Hat hier jemand Ahnung?

lg,
Kruemel

tasypemo

New Member
WCDMA kann in Deutschland genutzt werden, CDMA nur in den USA und Teilen Asiens z.B. Südkorea! Wo steht was über das M8W?
Kannst du mir mal einen link schicken!

Kruemel

New Member
WCDMA kann in Deutschland genutzt werden, CDMA nur in den USA und Teilen Asiens z.B. Südkorea! Wo steht was über das M8W?
Kannst du mir mal einen link schicken!

Hey,
danke für deine Antwort! Über das M8-w findest du was im meizume Forum.
Link

Die gesammelten Daten sind alle von Jack Wong (Meizu-Chef) aus Meizu BBS (offizielles Meizu Forum--> Meizu.com). Mal sehen ob er alle Versprechungen halten kann.

lg,
Kruemel

crimson05

MeizuMe
ja daran wird noch gebastelt

evt gibt es auch das programm flv show bald mit youtube.. habe kontakt zum autor will aber nicht zu viel versprechen
aja ne englische version von m8dock wird es auch bald geben
hab mich heute bestimmt 2 stunden mit archon unterhalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten