Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
ich kann euch mal nen thread aus dem meizu forum empfehlen http://www.meizume.com/german/7803-meizu-m8-handy-wow-wow-wow.html

da hat angeblich jemand schon seins bekommen. aber der shop wo er es bestellt hat ist extrem unseriös!! die leute, da denken, dass er in wirklichkeit der besitzer des shops ist und da leute über den tisch ziehen will. er schafft es ja noch nicht einmal ein bild des handys mit einer aktuellen tageszeitung zu machen....

viele leute im netz auch im englischen meizu forum raten noch davon ab jetzt zu bestellen. angelbich sind viele fake-verkäufer unterwegs

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
i

...viele leute im netz auch im englischen meizu forum raten noch davon ab jetzt zu bestellen. angelbich sind viele fake-verkäufer unterwegs

mfg
Die Masche klappt immer wieder. War bei Einführung des T32/Daxian999 genauso. Die Vorfreude/Begierde wurde natürlich ausgenutzt. Stichwort Maxo M8, Wimmer, Xiamix.
Also lieber noch ein wenig mit dem Kauf warten bis es verlässliche Infos gibt. Fakt ist aber eins, das M8 gibt es in absehbarer Zeit auch bei seriösen Händlern zu kaufen. :)

Stumpen

Member
endlich neues vid

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eq_qk4Rxn-0"]YouTube - Meizu M8 Touch Screen Cell Phone Review[/ame]

netter bericht. er macht das phone zwar nen bissel schlecht, aber egal
wobei man zugeben muss, dass der film den er kurz anspielt nich ganz flüssig läuft. aber ich denke, das liegt vielleiche eher am gewählten format oder so. immerhin nimmt es auch mit 25bilder/sec auf, warum sollte also bei der wiedergabe ein stocken zu stande kommen??

er bemängelt noch, dass für über 2jahre entwicklungszeit, der mp3 player nich so der bringer is, meinte aber auch dass dass durch updates bestimmt behoben wird. denk ich mir mal auch so :good3:
ich wette jetz auch schon, dass es nur ne frage der zeit ist, bis es einen coverflow gibt. leistung dafür hat der M8 ja. dürfte ja dank windows mobile kein problem darstellen

positiv bewerter er auch, dass er noch nie gesehen hat, das ein windows mobile gerät trotzdem noch so gut zu bedienen ist. also ist den meizu leuten echt die gradwanderung gelungen. SUPER
so hab ich mir das auch immer vorgestellt. vorne rum gute menüführung und man sieht nich viell vom windows. aber wenn man was anpassen will kann man jederzit drauf zugreifen

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Dafür gibt es ja das SDK und wenn die Leute da schon Spiele darauf basteln ist Coverflow wirklich nicht mehr weit! Außerdem gibt es schon Coverflow für das Meizu allerdings werden die Bilder noch falsch herum dargestellt was aber längst gefixt sein dürfte!;)

Man muss auch bedenken das es regelmäßige Updates geben wird was auch den Mediaplayer verbessern dürfte! Also immer schön abwarten!

aaronbsc

Inaktiv
Hier mal ein Bild mit Coverflow auf dem M8! Leider noch etwas verbuggt da die Cover bzw. Bilder auf den Kopf gedreht sind! Aber wie ich die da unten kenne gibt es davon schon eine bessere Version! Spätestens dann, wenn sich das M8 richtig verbreitet hat, wird man genügend Software dafür finden!

Stumpen

Member
das ding is für mich echt keine alternative

das würd ich auch nich für 200euro kaufen...viel zu groß. extrem unansehnliches menü!! also daran gefällt mir echt gar nix. viell ein paar der funktionen auf dem papier....

meizu is immernoch mein favorit und ich freu mich darauf, wann ich endlich mal nen erfahrungsbericht hier und richtige angebote(von viell einer europa-version) im netz finde

mfg

S

suiluj

Guest
wird denn das handy eine speichererweiterungsmöglichkeit also einen kartenslot haben???

Stumpen

Member
na denn mach doch nen anfang :p

für mich immer noch 100-150euro zu teuer(auch wenn es das viell wert is!) und zum anderen immer noch ohne LED oder xenon-blitz

mfg

kleenercectfan2

Entsperrt
wenn diese eine person die da das m8 gekauft hat nicht nur Eine Bewertung hätte würds mir vertrauensvoller vorkommen...
es könnte natürlich mal einer fragen ob er es sich nicht nach deutschland schicken kann und man es dort abholen kann...

Zuletzt bearbeitet:

subaru

New Member
ich werd mir eins bestellen...aber nur zahl ich weitaus weniger dafür...testbericht schreib ich dann die woche noch, wenn dhl wieder so schnell ist wie das letzte mal
mfg

Stumpen

Member
da freuen sich bestimmt viele, wenn du die woche noch nen testbericht schreibst :dance2: viell ja sogar mit video....das wär schön

auch interessant wäre zu wissen, wo und wie du das meizu billger bekommst.(außer beim e-drag*n)

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten