Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn das die realen Preise sind dann können sich aber ein paar andere Phones verstecken!;) Ne also ich denke 330€ für die 16GB Version ist angemessen auch wenn man mit weniger gerechnet hat! Soviel haben ja manche schon für ihr T32 gezahlt!

tomm

Erfahrenster Benutzer
man hat nicht unbedingt mit weniger gerechnet. es wurde gesagt 250 euro für die 8GB version und da sinds ca. 260.
allerdings wird das wieder später... es gibt lizenzprobleme...

heidi

Gesperrt
300 euro für die 165 gb version? ca. 330 kostet sie dank schwachem euro schon nette. dazu einfuhrsteuer und versand...da landen wir dann um die 400 euro für ein handy das eigentlich was kann?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, mehr als das erste iPhone und das wurde entsperrt hier in DE offiziell für 999,00 € verkauft. Allerdings ist mir ein 165 GB-Version Neu :hihihi:. Selbst gebraucht geht es mit 8GB (das ältere iPhone) noch für über 350,00 € weg bei Ebay (eben nachgeschaut: Klick!).

vit0

Member
jungs bin stark am überlegen,ob ich das handy mir anschaffen soll .. ist das meizu m8 das geld wert ?
was meint ihr ?

maaac

New Member
ich hoffe bald kommt des teil auch zu uns ich warte jetz schon n jahr drauf.... und es wäre auch n nettes weihnachtsgeschenk oder nicht:p

heidi

Gesperrt
das m8 kommt erst im februar 08 offiziell in china raus. zur zeit sind nur ca. 500 testgeräte im umlauf deren verkauf an bestimmte regeln geknüpft sind. so muss das gerät nach 15 tagen zurückgegeeben werden, sonst verfällt leider die vergünstigte möglichkeit auf das final produkt. es gibt all die infos bei meizume, aber leider etwas undurchsichtig.

generell ist abzuraten. versprochen hatte man seitens meizu 2 cams. es wurde daraus 1. die 3 mp ist wohl nur eine 2 mp. de bildschrim macht so einige probleme, vo den testgeräten hat wohl jedes 3te defekte pixel. es war versprochen das skype funzt, geht aber nicht. die crack version um wifi freizuschalten funzt zwar aber wifi ist lahm. alles bekannt, meizu arbeitet daran aber daher sollte man sich echt noch auf wartestellung gegeben. die verarbeitung ist mittelmässig.

im may 09 kommt ein ähnliches produkt von china nach deutschland das wegen win mobile wohl mehr anwendungen zulässt als das win ce. es sind finnen die es rausbringen. nein schweden, sorry. alter schwede :)

maaac

New Member
erzähl mal bitte mehr über den schweden interessiert mich^^
auf den youtubevideos scheint das m8 aber ganz gut zu laufen...

heidi

Gesperrt
von den schweden kann ich nicht berichten. keine ahnung was da los ist. ich habe nicht geschrieben das dieses m8 schlecht ist, sondern einfach nur nicht das hält was man versprochen hat. meizu hatte immer "mehr" angegeben. beispiel auch bildschirmfarben...nur 64 k statt wie in allen anfänglichen berichten gelistet 16 mio die eh keiner glauben wollte.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Na hoffen wir mal dass da die Umsetzung gut funktioniert!

Warum benutzt man den nicht ein SimAdapter wenn man 2 Karten braucht? Warum auf ein Handy warten das das unterstützt??
weil beim DUal SIm Adaper kein DUal STandby (=gleichzeitige auf beiden Karten erreichbar sein) nicht funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten