Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einfach mit den Dateimanager in den Music ordner gehen und unten rechts "Auswählen" drücken, dann auf den rechten grauen Punkt bei dem entsprechenden Titel drücken und unten Links "Senden" drücken... .

Was ist nun mit dem WLan, hast Du wirklich alle Einstellungen verglichen? Ich Glaube nicht ;).

@ Stumpen, eine feste IP ist doch absolut blöd. Man will ja auch mal in ein anderes WLan.

S

suiluj

Guest
da muss man sich aber beeilen denn bei mir öffnet sich dann immer gleich der musik player
aber wenn ich dann auf done drücke passiert nichts?
oh bin ich dumm.....hat sich erledigt

also ich habe auch schon eine ip adresse und alles aber es geht nich?!

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
An die Hand nehmen kann ich Dich nicht ;). Ich habe doch genau geschrieben wie es geht. Wenn Du mit Deinen Finger allerdings mitten auf den Titel tappst wird er halt wiedergegeben... .

aaronbsc

Inaktiv
Was habt ihr alle für "komische" Wlan Konfigurationen?:) Ich mach Wlan bei mir an, geb meinen Key ein und das wars. Ich spiel in den Einstellungen erst gar nicht rum.

@suiluj
Hast du eigentlich auch vor irgendwas selbst rauszufinden?;)
Geh in den Ordner in dem deine Musik drin ist, dort dann auf Select und dann links auf Send. Vorher natürlich noch die gewünschte Mp3 Datei auswählen.

Es reicht übrigens auch wenn du die Frage einmal stellst.

Edit: Ohje da war ich aber spät dran...kommt davon wenn man neben dem posten Tv kuckt....

Stumpen

Member
ja aber bis jetz bin ich in noch KEIN wlan reingekommen :(:(:(
wenn ich dhcp einstelle, dann nimmt er immer irgendwas mit 169.256... oder so
aber im router is eingestellt, dass er automatisch nummer zwischen 192.168.0.(3-199) verteilt...irgendwie komisch

Atlan

New Member
@suiluj
Gehe auf Dokumente dannn in den Ordner Disk/Musik und unten Rechts auf Select, Makiere die Files die du senden willst und dann unten Links auf Send dort Bluetooth auswählen.

Stumpen

Member
glaub das müsste nen t-com sein...kann aber gerade keine genauen angaben dazu machen, weil ich nich zu hause sondern in meiner studentenbude bin :grin: aber mein vater meinte, er hat alle sachen ausgestellt.
beim laptop gehts auch ganz einfach. da brauch ich nur automatische IP einstellen und klack, bin ich drin

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wo hast Du es noch probiert (und was waren dort für Router).

Ich habe ja nur zwei Möglichkeiten Testen können. Zu Hause und Firma. Beim M8 ist DHCP ein und Proxy aus, ich schalte Wlan ein und das M8 verbindet sich problemlos.

Stumpen

Member
1.) beim wlan der hochschule(war mir fast klar das es nich geht! brauch man ja nen client...)
2.) nen kumpel hat über sein handy(umts-flat) nen tunnel aufgebaut. hat auch nich geklappt
3.) wlan am leipziger hauptbahnhof..bin reingekommen ohne probleme. aber internet ging irgendwie nich
4.) bei mir zu hause. bestimmt 4 stunden insgesamt versucht. für ungefähr 3min hats funktionier. danach hab ichs nich mehr hinbekommen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, wie ich schon schrieb habe ich gar keine Probleme bisher damit gehabt. Hast Du eigentlich schon mal alle WLan-Verbindungen gelöscht?

Stumpen

Member
ja am schluss hatte ich dhcp und close

im browser hat man dann oben im lade balken auch was gesehen. ungefähr nen halben cm ist es blau geworden. dann arbeitet es kurz und dann kommt schon wieder die fehlermeldung :(

Stumpen

Member
nein. nich dass ich wüsste :( glaub ich werd mir erst ma nen wlan stick kaufen. kann ich da nen bissel rumexperimentieren. sonst kann ichs frühstens am WE nochma testen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde die Firmware noch einmal neuinstallieren. Hilft bei vielen iPhones auch - eine Wiederherstellung.

Stumpen

Member
hmm ja viell. dann mit registry clear(hoffe das heißt so ;D ) vorher und nachher

muss ich dann alle apps und so nen kram noch ma neu installieren? oder was bleibt da genau alles erhalten?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, ich mein die Firmware ganz neu rauf. Dann ist es wieder im Auslieferzustand. Also teste vorher mal lieber noch ausgiebig.

Atlan

New Member
Ist im Prinzip ein Treiber für Bluetooth GPS Empfenger damit auch Navisoftware die nicht mit Bluetooth läuft trotzdem Funktoniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten