Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Du hast sicher das Silicon Case schon drum oder?:) Ist bei mir auch so das es durch den Rand des Cases etwas schwerer geworden ist die seitlichen Buchstaben zu erwischen. Ist auch ein bisschen Übungssache. Nach nem Tag geht das schon ganz flüssig.

aaronbsc

Inaktiv
Spammt euch jetzt hier aber nicht wieder einen ab, ja?

@Avada
Ja, mit M8LED lässt sich so einiges machen. Leider ist das App so gut wie nutzlos bzw nur eyecandy, was aber bei mir das Gleiche ist:)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ab das ganze Phone voller Apps gepackt. Gibts so viel zu entdecken.

Hab euch das mal Hochgeladen den Smiley im Anhang.
Einfach in den Ordner "Programs" dann auf "M8LedEmu" dann das Bild reinkopieren. App starten dann oben rechts nach rechts sliden auf das erste. Den rechten Button und dann das Bild auswählen und fertig

Anhänge

metalic

New Member
Hi leute,
könnt ihr mir vielleicht beantworten ob man beim M8 irgendwie auf die windows funktionen zugreifen kann, also die übergelegte "Iph0ne" oberfläche umgehen kann um so z.B irgendwelche anwendungen zu installieren bzw spiele draufzuhauen die für wm/ce geeignet sind?

S

suiluj

Guest
soweit ich weiss geht das bei dem phone garnicht...aber es gibt ein paar apps die fuer wm sind und funktionieren aber vllt sind das auch wince programme ka...aber iwie geht es bestimmt aber warscheinlich nur mit nem hack app

Stumpen

Member
@crimson05:

ich finds super, dass du die ganzen apps im meizu forum übersetzt. aber würd es für dich und uns nich mehr sinn machen. wenn du die auf deutsch übersetzt. ich mein englisch is ja international viell besser. bloß wir sind deutsch, du bist deutsch...wär cool wenn du auch nen paar apps auf deutsch machen könntest!

mfg

puitl

New Member
@metalic: im forum unter "Handysoftware" und "Apps für das Meizu M8" findest du so ein "System Control", Schussi hat es reingestellt. Irgenwo hab ich aber auch schon eine deutsche Version davon gesehen. Weiß wer wo?

aaronbsc

Inaktiv
Das ist aber kein App sondern mehr die Pfadangabe für die von Haus aus vorhandene Sysemsteuerung. Leider ist diese auf Chinesisch aber auf Meizume findet man eine .cab Datei um große Teile des chinesischen WinCE ins englische zu konvertieren

Auf dem Phone findet man die control.exe unter Documents/Windows/control.exe

crimson05

MeizuMe
@crimson05:

ich finds super, dass du die ganzen apps im meizu forum übersetzt. aber würd es für dich und uns nich mehr sinn machen. wenn du die auf deutsch übersetzt. ich mein englisch is ja international viell besser. bloß wir sind deutsch, du bist deutsch...wär cool wenn du auch nen paar apps auf deutsch machen könntest!

mfg
hehe mein ganzes m8 ist auf englisch mich stört das wenig und ich will ja was für die internationale gemeide tun
so schwer ist das übersetzen nicht vl versuchst du es auch mal^^ am besten auf dem 2. weg den alexeii beschrieben hat (mit IDA)

sonst könnt ihr mir auch mal nen prog nennen und ich übersetze es in deutsch wenn ich zeit finde

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu, So Aaron das Problem das es nicht richtig reagiert am Rand hat sich gelöst.. weißt du was es war?? Also auf der Displayschutzfolie war noch ne Schutzfolie zum schützen der Schutzfolie (LöööL) Achso eine Frage: War bei eurem M8 hinten auch hier das drauf?? Ist bestimmt auch ein Schutz.

Anhänge

aaronbsc

Inaktiv
Ja man muss die Oberfolie natürlich abziehen nachdem man die eigentliche Folie an das Display angepasst hat:hihihi:

Sowas wie auf deinem Bild (ja es ist ein Schutz) war bei mir zwar nicht drauf aber dabei. Für mich macht es aber keinen Sinn, da ich ja sowieso das Silicon Case nutze.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Aaron ich hab sie abgezogen aber waren 2 drauf und die haben so fest zusammengeklebt :zung_raus: :p Naja beim mir war es schon drauf stören tuts ja nicht man siehts ehe nicht durch das Case :)

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab schon verstanden was du gemeint hast.;) Bei diesen Folien ist es so das man als erstes die Untere Folie abzieht. Dann bringt man sie an und zieht die zweite Folie ab, die über der eigentlichen Schutzfolie liegt.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Woher soll ich denn das wissen? Chinesisch kann ich noch nicht. Aber sag mal kann man den Desktop auch "drehen"? Weil bei mir hat er sich unbewusst mal gedreht klappt aber nicht mehr so..?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten