Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Bist du sicher das du die richtige 0.5er drauf hast? Normalerweise solltest du 3 Tabs in den Einstellungen haben (Size, Mod und Time).

Du meinst sicher die control.exe. Die findest du unter Documents/Windows. Das die ganzen Verknüpfungen und eigenen Einstellungen beim FW-Update verschwinden sollte aber eigentlich klar sein.;)

kingpint

New Member
Der zeigt mir sogar an das ich die 0.5 drauf habe, irgedwie komisch. Bin grad dabei die FW nochmal drauf zu spielen.

Vorher war das aber auf dem Homescreen auf seite 2, das mit den chinesischen schriftzeichen.

kingpint

New Member
Genau die hab ich vorher nicht geladen aber jetzt und is gleich draufgespielt.
Hoffe es klappt.

Edit: Ok is drauf und funzt perfekt, danke!!

Zuletzt bearbeitet:
R

RazerGaming

Guest
Das Menü slidet auch schneller.
Cool, ich habe an Meizu auch geschrieben, dass das Menü ein wenig schneller gemacht werden soll...

Also der Service von denen ist echt TOP!

Keine Ahnung ob das schon jemand gesagt hat. Mir ist es halt grad aufgefallen.
Sonst kann man ja auch noch mit der Musik-Player Taste ein Foto machen...

HI! Mein Meizu ist auch unterwegs =) kanns kaum erwarten bis das Hermes Päckchen da ist^^
Hat eig schon jemand den Internet Explorer von MeizuMe ausprobiert?
http://www.meizume.com/downloads/meizu-m8-apps/11/internet-explorer-beta-2-95/
Gibt auch schon irgendwo ne neuere Version vom Internet Explorer glaube ich... muss man mal bei M8Fans stöbern!

Aber das App-Store App benutzt doch auch den Internet Explorer, oder?
Denn wenn ich ein App herunterlade, dann steht bei dem Dowmload-Fenster oben in der blauen Leiste (halt noch standart WinCE Design) Internet Explorer.
Jedenfalls ist der gar nicht sooo lahm - zumindest da nicht.

Moderiert:

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Keine Doppelposts.. das waren jetzt 3 Posts hintereinander.
Und meinst du weil du Meizu angeschrieben hast haben sie das "sliden" schneller gemacht??Glaub ich weniger... und welches APP-Store App?

aaronbsc

Inaktiv
Das hab ich schon ne ganze Weile am laufen..wusste nicht das es noch keiner kannte?!?

Avada brauchst du das deustche Wiki oder hast du das schon?

Edit: Ok habs grad gesehen. Du hast es schon.;)

Btw...Das hier sollte mal jemand übersetzen. Remote Desktop Control

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten