Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das passiert nur wenn du an den oberen rand kommst.;)

Na los Schussi, welche FW hast du am laufen? Wir warten ehrfürchtig :p :hihihi:

Ich hab gerade noch die fixed erwischt gestern und die läuft genauso wie die official.

Stumpen

Member
also echt kein unterschied? hab ein zwei mal gelesen(weiß nich ob hier oder meizume), dass die fixed nen hauch schneller laufen soll...oder ich wart auf die 0.6er ;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich konnte die offical leider nich testen. Denn als ich die offical drauf gemacht habe hat mein M8 voll gespinnt. Dann die fixed drauf und geht perfekt.
Wenn du willst kann ich sie auch morgen hochladen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die vom 30.04. müsste ich im Moment drauf haben. Hatte keine Lust wieder zu updaten, sie läuft gut.

Atlan

New Member
Habe die von Meizu.com aber habe das Problem das beim Photografieren die Zoomfunktion nicht mehr vorhanden ist. Kann das einer bestaetigen?

aaronbsc

Inaktiv
Die ist schon noch vorhanden nur eben wo anders.;)

Wenn du auf die Laut/Leiser Buttons drückst und dort dann auf die kleine Sonne tippst, kommst du zur Zoomfunktion.

PoLaKbOy

New Member
So habe noch was festgestellt. Wenn ichs M8 übers USB Kabel anschließe, dann verstellt sich meine Uhrzeit. Ist das normal Bzw. was kann man gegen machen? Und zur installation über den Explorer. Denk zwar ich weiß wie das geht bin mir aber eben nicht sicher, wie funktioniert das?

Edit: hab vergessen zu fragen. Bei mir war ja kein EU-Steckdosen gängiger Adapter mit dabei. Habe aber hier ein mini USB Kabel rumliegen. Die Werte:
Input AC100-240V
50-60Hz
Kann ich das fürs M8 nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, mit Systemcontrol kannst Du die richtige Zeitzone auswählen. Dann ist es wieder in Ordnung. Die Programme gehen alle wenn man sie über die Explorer.exe installiert ;).

aaronbsc

Inaktiv
Zu deinem Zeitproblem: Ich geh davon aus das es an ActiveSync liegt. Wenn du XP nutzt, hast du bei ActiveSync eine Option bei der du einstellen kannst ob die Zeit mitsynchronisiert werden soll oder nicht. Ab Vista hat man dann das Mobile Device Center. Dort gibt es diese Option nicht mehr.

Du kannst aber einfach auf dem Meizu unter Documents/Windows/control.exe Die Zeitzone ändern. Dort befindet sich ein Icon mit einem kleinen Kalender und einer kleinen Uhr nebendran. Drauf tippen und im unteren Dopdown Menü auf GTM +2 stellen. Das löst das Problem mit der Uhrzeit.

Um über den Explorer zu installieren gehtst du auf Documents/Windows/explorer.exe. Dann auf Disk (ich leg mein Zeug zum intallieren immer direkt da rein) und dann einfach Doppeltap auf das was du installieren möchtest.

aaronbsc

Inaktiv
Wenn ihr es über den Explorer installiert läuft so gut wie alles. Hab ich aber auf der vorigen Seite schon mit Schussi entdeckt.;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Gibts dann doch ein unterschied zwischen fixed und offical?
Weil ich habe bis jetzt nichts unter dem explorer installiert außer NetCF da...

PoLaKbOy

New Member
Ok. Danke.
denke durch eure sehr schnellen Antworten habt ihr das übersehen!?
"Edit: hab vergessen zu fragen. Bei mir war ja kein EU-Steckdosen gängiger Adapter mit dabei. Habe aber hier ein mini USB Kabel rumliegen. Die Werte:
Input AC100-240V
50-60Hz
Kann ich das fürs M8 nehmen?
Ge�ndert von PoLaKbOy (07.05.2009 um 14:52 Uhr)"

aaronbsc

Inaktiv
Gibts dann doch ein unterschied zwischen fixed und offical?
Weil ich habe bis jetzt nichts unter dem explorer installiert außer NetCF da...
Ich hab auch die fixed drauf und musste das meiste über die explorer.exe installieren. Bei Wiki z.B. wurde der Library Ordner nicht erstellt weil er anscheinend ein falsches Vezeichnis angepeilt hatte bei der Installation. Keine Ahnung warum Meizu so nen Mist gebaut hat da.

border

Member
was ist an dem meizu m8 so besonders??
is doch auch nur nen windows mobile handy mit nem anderen skin
ich mein is nich mal gps bei oder seh ich das falsch???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten